Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CHINA SOUTH LOCOMOTIVE Forum: Community User: Kaerim
Kommentare 400
m
machame2,
05.09.2018 6:39 Uhr
0
Okay. Das werde ich wohl nicht hingekommen.
Aber mal sehen, ob ich noch Informationen finde.
m
machame2,
04.09.2018 22:21 Uhr
0
Den Bericht habe ich auch gesehen. Auf welches Signal wartest du, um hier einzusteigen?
L
Lällll,
25.06.2018 19:27 Uhr
0
Deutsche Bahn kauft hier.
fil123,
31.01.2018 11:23 Uhr
0
investiert niemand ??
R
Rob1193,
06.10.2017 19:46 Uhr
0
Kommt gerade auf Galileo :D
Werbung
+48 % in Deutschland!
H
Hpgaa,
25.09.2017 11:06 Uhr
0
Ist hier noch jemand investiert?
B
Buko,
17.05.2016 21:42 Uhr
0
Deine Beweggründe wären interessant
L
Landskron,
06.05.2016 20:43 Uhr
0
Ich bin wieder rein.
G
Giacomo,
16.06.2015 11:46 Uhr
0
Morgan Stanley hat CRRC (CSR) auf "untergewichten" heruntergestuft, da die weltweiten Bestellungen von Zugmaschinen geringer sind, als zuvor erwartet. Daher der vermehrte Kursabrutsch. Ein Analysten-Gott sagt "Piep" und alle bekommen Panik. Mein erster Stoploss lag bei 1,35€, mein zweiter bei 1,20€. Könnte sein, dass auch die zweite Marke nicht hält. Meine Strategie: Kleinere Positionen bei unter 1€ aufbauen. Oder warten, bis das 1-Jahrestief von 0,54€ angepeilt wird.
L
Landskron,
11.06.2015 15:04 Uhr
0
Hab mal 1000 gekauft.Das wird schon.
K
Kaerim,
10.06.2015 7:22 Uhr
0
Echt heftig. Wenn du was hast, gerne posten
G
Giacomo,
09.06.2015 16:24 Uhr
0
Jo, ist unter dem Namen CRRC wieder handelbar. Die Aktie ist heute um mehr als 15% runtergeprügelt worden. Die passenden News dafür habe ich noch nicht gefunden.
K
Kaerim,
08.06.2015 9:42 Uhr
0
Scheint wieder handelbar zu sein
T
TRiCK,
28.05.2015 18:00 Uhr
0
Kann die Aktie nicht kaufen. Scheint nicht handelbar zu sein momentan
K
Kaerim,
27.05.2015 16:31 Uhr
0
Aber schau am besten nochmal selbst nach.
K
Kaerim,
27.05.2015 16:27 Uhr
0
Also soweit ich das auf deren Website rauslesen konnte wurde die Fusionierung mit CNR heute abgeschlossen, und ab morgen soll sie wieder handelbar sein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,60 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,60 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,86 % | Alle Diskussionen |