CHINA SOUTH LOCOMOTIVE Forum: Community User: Kaerim

Kommentare 400
m
machame2, 05.09.2018 6:39 Uhr
0
Okay. Das werde ich wohl nicht hingekommen. Aber mal sehen, ob ich noch Informationen finde.
m
machame2, 04.09.2018 22:21 Uhr
0
Den Bericht habe ich auch gesehen. Auf welches Signal wartest du, um hier einzusteigen?
L
Lällll, 25.06.2018 19:27 Uhr
0
Deutsche Bahn kauft hier.
fil123
fil123, 31.01.2018 11:23 Uhr
0
investiert niemand ??
R
Rob1193, 06.10.2017 19:46 Uhr
0
Kommt gerade auf Galileo :D
H
Hpgaa, 25.09.2017 11:06 Uhr
0
Ist hier noch jemand investiert?
B
Buko, 17.05.2016 21:42 Uhr
0
Deine Beweggründe wären interessant
L
Landskron, 06.05.2016 20:43 Uhr
0
Ich bin wieder rein.
G
Giacomo, 16.06.2015 11:46 Uhr
0
Morgan Stanley hat CRRC (CSR) auf "untergewichten" heruntergestuft, da die weltweiten Bestellungen von Zugmaschinen geringer sind, als zuvor erwartet. Daher der vermehrte Kursabrutsch. Ein Analysten-Gott sagt "Piep" und alle bekommen Panik. Mein erster Stoploss lag bei 1,35€, mein zweiter bei 1,20€. Könnte sein, dass auch die zweite Marke nicht hält. Meine Strategie: Kleinere Positionen bei unter 1€ aufbauen. Oder warten, bis das 1-Jahrestief von 0,54€ angepeilt wird.
L
Landskron, 11.06.2015 15:04 Uhr
0
Hab mal 1000 gekauft.Das wird schon.
K
Kaerim, 10.06.2015 7:22 Uhr
0
Echt heftig. Wenn du was hast, gerne posten
G
Giacomo, 09.06.2015 16:24 Uhr
0
Jo, ist unter dem Namen CRRC wieder handelbar. Die Aktie ist heute um mehr als 15% runtergeprügelt worden. Die passenden News dafür habe ich noch nicht gefunden.
K
Kaerim, 08.06.2015 9:42 Uhr
0
Scheint wieder handelbar zu sein
T
TRiCK, 28.05.2015 18:00 Uhr
0
Kann die Aktie nicht kaufen. Scheint nicht handelbar zu sein momentan
K
Kaerim, 27.05.2015 16:31 Uhr
0
Aber schau am besten nochmal selbst nach.
K
Kaerim, 27.05.2015 16:27 Uhr
0
Also soweit ich das auf deren Website rauslesen konnte wurde die Fusionierung mit CNR heute abgeschlossen, und ab morgen soll sie wieder handelbar sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Iris Energy -1,80 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Hyperscale Data -11,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,50 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Hyperscale Data -11,02 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen