China Tower News Forum: Community User: Basel
Kommentare 57
ultrAslan1905,
11.05.2021 3:41 Uhr
0
👍🏼💰☕
B
Basel,
10.05.2021 22:00 Uhr
0
17.5 ist ex Tag, hoffe der kur knickt danach nochmal ein, um nach zu kaufen
D
Daniel1,
05.05.2021 3:55 Uhr
3
So wie ich dass sehe halten die chinesischen Mobilfunkkonzerne 73,5 % aller Anteile und diese befinden sich wiederrum zum großen Teil in staatlicher Hand. Das könnte zumindest aus politischer Sicht den Kurs beeinflussen, sonst sehe ich nur die hohen Investitionen durch die Vernetzung der Glasfaserleitungen mit den Funktürmen als Risiko, aber grundsätzlich absolute solide Invest. Zumindest wenn man sich nicht durch politische Risiken verunsichern lässt.
MrFloppy,
04.05.2021 10:03 Uhr
0
Soweit ich das gesehen habe ist china tower ein Monopol, was kann man da falsch machen?
Solix,
03.05.2021 8:51 Uhr
0
Moin ✌
Werbung
80 % über Börsenkurs
ultrAslan1905,
03.05.2021 4:42 Uhr
0
👍🏼Morgen ☕😎
sitgesfun,
02.05.2021 21:10 Uhr
0
Ich bleibe drinnen 5G bringt mehr Wachstum.
O
Olli1977,
29.04.2021 11:05 Uhr
0
Bin aktuell etwas Ruhiger, aber in China hinters einiges was spannend ist 😉
Ich lese halt einfach viel und sende dir gerne per PN bei Gelegenheit wie es geht da deutlich früher als die Maße ranzukommen ☺️
Solix,
29.04.2021 10:46 Uhr
0
#Olli, immer her mit deinen Tipps 😉
Ich bin wegen dir auf neometals aufmerksam geworden und bin dort bereits vor der 🐒 Bande eingestiegen 😅! Sorry für Offtopic..
O
Olli1977,
29.04.2021 10:38 Uhr
0
Sinopharm wollte auch niemand haben. Nun bald 50% im Plus mit guter Divi ☺️
O
Olli1977,
29.04.2021 10:38 Uhr
0
Wenn ich den Jahresverlauf an der Nasdaq sehe, dann hat der Kurs schon extrem gelitten und spätestens bei 0,13 Dollar sollte eine stabile Unterstützung sein. Bin noch nicht drinnen, aber eventuell die Tage ✌🏻
MrFloppy,
29.04.2021 10:13 Uhr
0
Funktürmen
MrFloppy,
29.04.2021 10:12 Uhr
0
Nun sehe teuer rein, 0,125 Euro aber ich glaube das wird sich über die Jahre verwachse. Das was hier betrieben wird ist ein Monopol mit über 2 mio Funktionen.
ultrAslan1905,
28.04.2021 22:37 Uhr
0
Ich bin Investiert. Gerne 😎
Solix,
28.04.2021 22:32 Uhr
0
Im Moment sind einige China Aktien am Luft holen.. Ich persönlich würde noch etwas abwarten... @olli
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,37 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +0,59 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,60 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | +0,37 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,96 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,01 % | Alle Diskussionen |