CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,499 EUR
-1,58 % -0,008
19:58:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.493
Freibayer1
Freibayer1, 9. Apr 9:35 Uhr
0

Kleine Portion eingekauft für 0,53 🌊🚰

Viel Erfolg!
chaknoris
chaknoris, 9. Apr 10:22 Uhr
0
Danke sehr ☺️ 🙋‍♂️
M
Mannheimer3, 9. Apr 10:33 Uhr
0
Tja läuft hier noch etwas?? Das sieht langsam eher wieder nach neuem Allzeittief aus
M
Mannheimer3, 9. Apr 10:33 Uhr
0
Freibayer1
Freibayer1, 9. Apr 13:37 Uhr
0
Immerhin kommt die Dividende zuverlässig.
chaknoris
chaknoris, 9. Apr 9:32 Uhr
0
Kleine Portion eingekauft für 0,53 🌊🚰
M
Mannheimer3, 16.02.2026 21:31 Uhr
0
Schwierig die aktie so langsam
chaknoris
chaknoris, 19.01.2026 13:23 Uhr
0
Würde sich hier der Kauf in Hong Kong evtl lohnen oder macht das nicht soviel Unterschied beim Spread?
Rosebud2019
Rosebud2019, 15.01.2026 17:47 Uhr
1

Servus Rosebud. Bist du wieder am Start? 🙋🏻‍♂️

Freibayer1, yep, bin wieder an Bord! Happy New Year!
Freibayer1
Freibayer1, 06.01.2026 20:13 Uhr
0

Habe 5000 Stück ins Boot geholt am Freitag.

Viel Erfolg!
B
Börsentripper, 06.01.2026 12:37 Uhr
1
Habe 5000 Stück ins Boot geholt am Freitag.
Freibayer1
Freibayer1, 02.01.2026 21:04 Uhr
0

Der nächste ex-day ist mitte ende Mai 2026 und die Auszahlung ist irgendwann im Juni 26 Wer investiert aktuell oder macht warten mehr Sinn, um tiefer rein zu kommen?

Immer tiefer, tiefer, wir sind hier doch nicht bei Beate Ilse 😝
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.01.2026 19:30 Uhr
0
Starte doch jetzt und kaufe Monat für Monat nach. Bis dahin hast du einen guten Durchschnitt EK .
B
Börsentripper, 02.01.2026 18:51 Uhr
0
Der nächste ex-day ist mitte ende Mai 2026 und die Auszahlung ist irgendwann im Juni 26 Wer investiert aktuell oder macht warten mehr Sinn, um tiefer rein zu kommen?
Freibayer1
Freibayer1, 31.12.2025 7:44 Uhr
0

Hallo Freibayer1 & Mannheimer 3, hab heute mal vorbeigeschaut und staune über den Kurs. Da juckt es mich gleich in den Fingern wegen Neueinstieg… Ab nächster Woche bin ich hier wieder dabei.

Servus Rosebud. Bist du wieder am Start? 🙋🏻‍♂️
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 30.12.2025 22:03 Uhr
0
Bin auch wieder dabei und bereits 1x nachgekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Germany 40 Prognose -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,60 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Canopy Hauptforum +1,41 %
Alle Diskussionen