CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,518 EUR
+8,03 % +0,039
23:00:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
Freibayer1
Freibayer1, 03.10.2022 18:55 Uhr
0

Der schnelle Zock hier ging in die Hose. Nun wirds wohl doch ein längeres Invest 🙈🙈🙈

Warste zu gierig? 😜
Repulsor
Repulsor, 03.10.2022 19:13 Uhr
0

Warste zu gierig? 😜

Gierig bei so einer kleinen Summe.......... eher nicht. Naja, vielleicht muss ich dann auch noch ne 2. Divi mitnehmen 😬🙈
Freibayer1
Freibayer1, 05.10.2022 8:15 Uhr
0
Schöne Gegenbewegung heute 😃
Repulsor
Repulsor, 05.10.2022 8:25 Uhr
0
Ja sieht gut aus. Bin ich wieder fast af 0 😬😬
Repulsor
Repulsor, 05.10.2022 8:30 Uhr
0
Mit divi bin ich schon im plus
Repulsor
Repulsor, 03.10.2022 18:28 Uhr
0
Der schnelle Zock hier ging in die Hose. Nun wirds wohl doch ein längeres Invest 🙈🙈🙈
RicoM
RicoM, 29.09.2022 8:27 Uhr
0
Hmm, jemand einen konkreten Grund für den aktuellen Abverkauf gefunden? Außer aktuell schwieriger Lage in China und "Zeit nach Divi" habe ich nichts konkretes gefunden
Freibayer1
Freibayer1, 20.09.2022 18:54 Uhr
0

Wann wäre denn die Auszahlung und wieviel gibt es pro Aktie?

18.11. ist die Auszahlung. Beim aktuellen Wechselkurs 2,3 Cent/Aktie.
B
Börsentripper, 20.09.2022 18:10 Uhr
0
Wann wäre denn die Auszahlung und wieviel gibt es pro Aktie?
Unleashed
Unleashed, 20.09.2022 12:39 Uhr
0
Schade ist jetzt im Anschluss nicht hochgekauft worden... warten wir mal die Tshe ab
Freibayer1
Freibayer1, 20.09.2022 11:53 Uhr
1

Was heißt exday?

Heute wird die Aktie mit Dividendenabschlag gehandelt.
F
Fanter, 20.09.2022 11:43 Uhr
0
Was heißt exday?
B
Börsentripper, 20.09.2022 8:12 Uhr
0
Ah top. Dann bin ich dabei danke
Repulsor
Repulsor, 20.09.2022 8:06 Uhr
0
Gestern. Heute ist exday
B
Börsentripper, 20.09.2022 7:37 Uhr
0
Wann war denn der Stichtag zur Dividende 😊
Freibayer1
Freibayer1, 19.09.2022 14:42 Uhr
1

Die Bewertung ist weiterhin prina sowie die Unternehmensaussichten.

https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/CHINA-WATER-AFFAIRS-GROUP-6170699/fundamentals/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen