CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,516 EUR
+7,61 % +0,037
10:56:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.488
Freibayer1
Freibayer1, 17.11.2022 16:05 Uhr
0
https://youtu.be/YGgjjwCMZ2s
Freibayer1
Freibayer1, 17.11.2022 16:06 Uhr
0

Der 18. ist Zahltag. Da wirst du heute wohl traurig ins Bett gehen müssen 😬😬

Morgen erst zu MC Donalds 🤣
Dino60
Dino60, 18.11.2022 9:49 Uhr
0
Guten Morgen Leute, heute Morgen ist die Dividende gebucht worden. Also für das bisschen Geld ist es doch eine schöne Rendite. 💸👍😁 Viel Glück euch noch 🤗🤗
Freibayer1
Freibayer1, 18.11.2022 9:53 Uhr
2

Guten Morgen Leute, heute Morgen ist die Dividende gebucht worden. Also für das bisschen Geld ist es doch eine schöne Rendite. 💸👍😁 Viel Glück euch noch 🤗🤗

Ja das kann sich wirklich sehen lassen. Schön ist auch, dass die Dividende von der Quellensteuer befreit ist, da Hongkong 😊
Dino60
Dino60, 18.11.2022 10:04 Uhr
0
Hallo Freibayer1, ja stimmt mit der Steuer habe gerade nachgeschaut. Was ich nicht verstehen kann das die Aktie unter einem 1 Euro steht. Bei so einer mehrmaligen Dividende im Jahr bin ich über Rendite überrascht. Normalerweise müsste die Aktie bei 5 Euro stehen. Aber was soll's ich habe mich heute sehr gefreut über die Rendite 😄🥂💰
Repulsor
Repulsor, 17.11.2022 15:58 Uhr
0

Eigentlich soll es heute Dividende geben. Bin mal gespannt. 😎

Der 18. ist Zahltag. Da wirst du heute wohl traurig ins Bett gehen müssen 😬😬
Repulsor
Repulsor, 17.11.2022 15:57 Uhr
0

Die Dividende kommt morgen 😉

Der erste Schritt zur tankfüllung 😬. Im moment siehts eher danach auch das ich ihn nie vill bekomme 😬🙈
Freibayer1
Freibayer1, 17.11.2022 15:24 Uhr
1
Die Dividende kommt morgen 😉
Dino60
Dino60, 17.11.2022 13:58 Uhr
0
Eigentlich soll es heute Dividende geben. Bin mal gespannt. 😎
M
Mannheimer3, 11.11.2022 22:24 Uhr
0
Wie scheissen China Aktien aktuell so rein?
M
Mannheimer3, 11.11.2022 22:24 Uhr
0
Wer kauft nach?
Freibayer1
Freibayer1, 02.11.2022 19:35 Uhr
1

Dank euch! Will ja auch gar nicht jammern Hauptsache sie kommt überhaupt 😆

Die Dividende kommt hier immer zuverlässig 😉
RicoM
RicoM, 02.11.2022 19:12 Uhr
0
Dank euch! Will ja auch gar nicht jammern Hauptsache sie kommt überhaupt 😆
S
Streuselinho, 02.11.2022 18:48 Uhr
0
Vorfreude ist die schönste Freude;)
Repulsor
Repulsor, 02.11.2022 18:48 Uhr
0

Nächste Dividende kommt dann schon Anfang nächsten Jahres..

Das ist aber noch sooooooooo laaange 😬😉😉
S
Streuselinho, 02.11.2022 18:42 Uhr
0

Dann wieder halbes Jahr warten bis zur nächsten 🙈🙈

Nächste Dividende kommt dann schon Anfang nächsten Jahres..
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,75 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,60 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen