CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4995
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.493
Schneesturm,
15.04.2021 19:12 Uhr
1
5.02%
AndiDer,
14.04.2021 20:41 Uhr
0
Wieviel Dividende gibts da immer?
Freibayer1,
14.04.2021 20:29 Uhr
0
September und Dezember.
I
Ifrit,
14.04.2021 19:06 Uhr
0
Wann gibt es hier überhaupt Dividende?
Glücks12,
01.04.2021 19:33 Uhr
0
👍🏻🙂
S
Streuselinho,
01.04.2021 12:09 Uhr
0
L&S über TR auch net :)
Joker74,
25.03.2021 12:47 Uhr
0
Tradegate und bisher habe ich keine Gebühren entdeckt. ✌
ReicherSack,
24.03.2021 20:38 Uhr
0
Fallen extra Gebühren an bei der Divi wenn ich in Deutschland oder HKG kaufe?
ReicherSack,
24.03.2021 20:38 Uhr
0
Über welchen Börsenplatz habt ihr gekauft ?
mt99,
22.03.2021 15:27 Uhr
0
Das war auf das "gefaket" bezogen; Gegenargument
k
kks,
22.03.2021 14:31 Uhr
1
Wieso soll der Chairmann keine 30% halten er hat das Unternehmen aufgebaut und ist ein sehr reicher Thailländer also für mich ist das nicht unrealistisch im Gegenteil eher positiv ich mag Ankersktionäre.
k
kks,
22.03.2021 14:30 Uhr
0
Klar kann es gefakt sein, aber das ist bei fast allen Aktien möglich siehe Wirecard. Ich gebe aber Buyundhold absolut recht genau aus diesem Grund steige ich nicht zu stark ein.
Chancen Risiko Verhältnis Top und in 10 Jahren eventuell eine Dividende von 10% mehr brauch ich nicht.
Zudem sind die Zahlen zwar gut aber nicht unrealistisch keine großen Umsatzsprünge sondern ein kontinuierlicher Verlauf. Margen sind auch realistisch nur der Preis der Aktie ist sehr niedrig, das kann aber auch einfach an der Unbekanntheit der Aktie liegen und der doch noch recht kleinen Größe. Ist für mich eher ein gutes Zeichen jedoch weiß man nie und sollte nicht zu großes Risiko eingehen.
mt99,
22.03.2021 10:10 Uhr
0
Der Chairman hält fast 30% der Aktien; kann ich mir nicht vorstellen.
Buyundhold,
20.03.2021 12:25 Uhr
0
Deshalb kaufe ich hier auch nicht zu groß ein.
M
Mannheimer3,
20.03.2021 7:33 Uhr
2
Die fundamentalen Werte dieses Unternehmen sind so gut. Ich glaube manchmal, alles ist gefaket und die wollen uns mit ner guten Divi hinhalten.
S
Skyliner123,
19.03.2021 20:52 Uhr
0
Wenn die 0,72 durchbrochen wird, könnte endlich die Seitwärtsrange nach oben verlassen werden...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 8 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | GENERAL MILLS Hauptdiskussion | +0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | GENERAL MILLS Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |