CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4995 EUR
-1,48 % -0,0075
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.493
M
MehrLicht, 09.08.2021 10:49 Uhr
4
Erstmal mit 2500 Stück. dabei , guter Versorger bin auch mit China Power international sehr zufrieden. Die zahlen noch mehr Dividende.
Calculator
Calculator, 02.08.2021 14:13 Uhr
0
😂😂😂
Raketenstation
Raketenstation, 02.08.2021 14:11 Uhr
1
Heißt ja auch montag e boy :DDDDD
Calculator
Calculator, 02.08.2021 14:09 Uhr
1
Montag ist mein Aktientag 😁😁😂😂👍
Freibayer1
Freibayer1, 02.08.2021 12:58 Uhr
0
So sind auch meine Infos. Oktober und Januar gibt's Dividende...
Krisso23
Krisso23, 02.08.2021 12:57 Uhr
0
Nächste kommt doch erst 18.10. - oder sehe ich das falsch ?
Freibayer1
Freibayer1, 02.08.2021 12:53 Uhr
0
Montageboy, gehst du immer montags rein? 😂
Calculator
Calculator, 02.08.2021 11:17 Uhr
0
So siehts aus :D 👍👍👍👍
Raketenstation
Raketenstation, 02.08.2021 11:15 Uhr
0
Wenn Montageboy reingeht dann ist das ein interessantes Pflaster
Calculator
Calculator, 02.08.2021 8:22 Uhr
1
Bin jetzt auch drin 👍
MrFloppy
MrFloppy, 02.08.2021 2:48 Uhr
2
Die butze wird regelmäßig vom staat gemolken.
e
elektronaut, 30.07.2021 11:17 Uhr
0
Bin gestern auch bei 0.626€ eingestiegen. Hoffe auf einen stabilen Wert mit guter Divi
K
Koppjaegga, 30.07.2021 11:04 Uhr
0
Schon richtig...aber bisher war das Management immer auf Partei Linie und ist nicht öffentlich exponiert. Es ist halt "nur" Wasser bzw. Abwasser...extrem wichtig für jeden Staat - muss aber "nur" funktionieren. Bildung zum Beispiel - siehe die E-learning Anbieter - hat da in Peking eine ganz andere Tragweite. Auch was die Kontrolle über die Information angeht
Buyundhold
Buyundhold, 30.07.2021 10:07 Uhr
0
Naja das Risilo sehe ich hier wie bei Sabesp auch ehr im Staat, wenn Bonzen die schlecht geschlafen haben verstaatlichen sie dir den Laden unterm Hintern weg.
K
Koppjaegga, 30.07.2021 9:49 Uhr
0
Position vor einigen Tagen auf 7500 EUR ausgebaut. Sehe das wie Finanzsee
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen