CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,504 EUR
-1,37 % -0,007
10:02:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.488
Drazhar
Drazhar, 06.10.2021 14:14 Uhr
2
In China läuft Tech aktuell nicht so gut, stabile Versorgung sind eher gefragt
K
Kingel, 06.10.2021 12:10 Uhr
0
Tolle Entwicklung.. weiß jemand warum die so stark steigt ?
M
Mannheimer3, 06.10.2021 10:56 Uhr
0
so gut kenn ich mich garnicht aus... ich investiere metaphysisch haha
Freibayer1
Freibayer1, 06.10.2021 10:24 Uhr
3
@Mannheimer3: Gibt schlimmeres als 3 Jahre quellensteuerfreie Dividende zu kassieren, oder? 🤔
M
Mannheimer3, 06.10.2021 9:12 Uhr
1
3 Jahre seitwärts, aber ich hab nicht verkauft... gute Lektion
G
Golem33, 06.10.2021 7:24 Uhr
1
Respekt und Glückwunsch an alle, die die letzten Jahre durchgehalten haben 🤗
Freibayer1
Freibayer1, 05.10.2021 20:49 Uhr
0
Meine einzige und beste China Aktie😜 Habe sie aufgrund Hongkong ind des defensiven Charakters gewählt. Aber aktuell ist sie die Kursrakete. @Blade. So früh schaue ich noch nichtcdrauf. Gegen halb 8 wird ja hier meist aktualisiert. Vielen Dank dir!
P
Paulche, 05.10.2021 16:12 Uhr
0
yep!! meine beste China Aktie,ich liebe China Wasser.
M
Mannheimer3, 05.10.2021 14:05 Uhr
1
OMG yes!!!! 1 Euro bam
BLaDe_
BLaDe_, 05.10.2021 10:19 Uhr
0
Freibayer immer frühs über Google die HK Kurse für alle China Werte :) Ansonsten **** hat auch die HK Daten
T
Titus2020., 05.10.2021 10:10 Uhr
0
Ja hat er
S
Sahino, 05.10.2021 9:59 Uhr
1
Hat homm die aktie nicht mal empfohlen ?
C
Chaser187, 05.10.2021 9:06 Uhr
1
Krass krass krass. Das gleicht meine anderen China Aktien aus.
Freshinvest
Freshinvest, 05.10.2021 8:27 Uhr
1
Wahnsinn
P
PuddingxD, 05.10.2021 7:57 Uhr
0
ATH in Sicht, läuft wie geschnitten Brot
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Germany 40 Prognose +0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
7 VW Hauptdiskussion -0,26 %
8 IPO CSG -3,37 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
5 VW Hauptdiskussion +0,95 %
6 IPO CSG -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen