CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,509 EUR
-0,39 % -0,002
12:58:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
BLaDe_
BLaDe_, 18.10.2021 23:47 Uhr
0
Ach stimmt ist ja HK :) danke dir 👍🏼 Zwecks infos ist es wirklich schwierig vorallem so sachen wie divi erhöhung etc..
Freibayer1
Freibayer1, 18.10.2021 22:36 Uhr
2
Müssten dann im Januar nochmal 1,657958199 Cent/ Aktie sein... Aufgrund Hongkong wird keine Quellensteuer fällig 😉
S
Streuselinho, 18.10.2021 21:04 Uhr
0
Gibt leider kaum verlässliche Infos..
BLaDe_
BLaDe_, 18.10.2021 21:03 Uhr
0
Danke Freibayer gibts bei der Januar Zahlung das selbe? Müsste ja eign nach meinem Stand 0,03€ / Aktie / Jahr geben o.o Wisst ihr ob evtl da was erhöht wird/wurde? Wieviel Quellensteuer hast zahlen müssen? Gruß :)
Freibayer1
Freibayer1, 18.10.2021 20:29 Uhr
0
1,7684887 Cent/Aktie
W
Wilderbaer_90, 18.10.2021 18:37 Uhr
0
Wie viel gab es denn in cent pro Anteilsschein?
D
Depotheinz, 18.10.2021 13:56 Uhr
0
Bei mir ist noch keine Dividende angekommen. Vielleicht muss ich mich auf morgen vertrösten.
Freibayer1
Freibayer1, 18.10.2021 10:55 Uhr
0
Jep, bei mir ist die Divi auch schon da 🤗
S
Streuselinho, 18.10.2021 10:52 Uhr
1
Wahnsinnig schnell bei der dividende, muss man schon sagen
P
PuddingxD, 16.10.2021 8:11 Uhr
2
Divi ist bei TR angekommen
S
Streuselinho, 11.10.2021 9:53 Uhr
3
Bewegt sich antizyklisch zu china tech..
BLaDe_
BLaDe_, 11.10.2021 9:05 Uhr
0
Mies (:
Freibayer1
Freibayer1, 11.10.2021 8:43 Uhr
0
Die Volatilität ist hier gerade schon krasd🤣
M
Mannheimer3, 11.10.2021 8:42 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen haha
Finanzee
Finanzee, 07.10.2021 12:49 Uhr
3
Wir haben jetzt einen Umsatz und Gewinn der doppelt so hoch ist wie der von 2017/2018 Wenn wir hier bei kurz vor 2€ liegen, kann man hier von einer angemessenen Bewertung sprechen 👍🏼
D
Dondondonato88, 07.10.2021 7:54 Uhr
0
Denkt ihr das ist ein nachhaltiger Anstieg? Oder wieder nur so eine Spitze wie 2017/2018 im Chart ersichtlich? Kennt jemand den Grund für den damaligen Anstieg/Fall?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
4 TUI Hauptforum +4,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,99 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,67 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,36 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
4 TUI Hauptforum +4,85 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,10 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
Alle Diskussionen