CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4795 EUR
-4,10 % -0,0205
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.488
Unleashed
Unleashed, 18.08.2022 10:56 Uhr
0
Hast du eigentlich aktuell einen interessanten Stomproduzenten im Visier?
Unleashed
Unleashed, 18.08.2022 10:40 Uhr
0
Wann ist es denn nochmal soweit?
Freibayer1
Freibayer1, 18.08.2022 10:27 Uhr
0
Schon Div Fomo?😜
Freibayer1
Freibayer1, 15.08.2022 11:20 Uhr
0
Bin wieder mit von der Partie 🙋‍♂️
Unleashed
Unleashed, 10.08.2022 6:51 Uhr
0
Ja kennt denn wer einen anderen Wasserwert, welcher in Asien und China aktiv ist aber nicht der chinesischen Regierung unterliegt?
T
Titus2020., 09.08.2022 19:00 Uhr
0
Wundert mich ehrlich gesagt auch…
Dino60
Dino60, 09.08.2022 18:25 Uhr
0
Schade das der Kurs so bei 80 Cent dümpelt. Trinkwasser wird immer wichtiger denn der ganze Asiatische Raum steht vor großen Problemen.🌏
Raketenstation
Raketenstation, 03.08.2022 18:03 Uhr
0
Aber einer der 🇨🇳 Werte, die ich mir noch ins Portfolio legen würde.
C
Chaser187, 02.08.2022 18:07 Uhr
0
Panikmache?
Freibayer1
Freibayer1, 02.08.2022 15:54 Uhr
0
Danke. Nicht so einfach aktuell. Ich arbeite wieder verstärkt mit Charttechnik.
Unleashed
Unleashed, 02.08.2022 13:06 Uhr
0
Glückwunsch
Freibayer1
Freibayer1, 02.08.2022 10:53 Uhr
0
Habe bei 98 cent verkauft. Eventuell steige ich wieder ein und nehme bei consolidated Water die 50 Prozent Gewinn mit...
Unleashed
Unleashed, 02.08.2022 8:52 Uhr
0
Bist du denn noch investiert oder schon wieder draußen?
Freibayer1
Freibayer1, 02.08.2022 8:32 Uhr
0
Das sehe ich auch so.
Unleashed
Unleashed, 02.08.2022 7:47 Uhr
0
Jetzt mit dem Säbelrasseln Chinas geht es hier erstmal wieder runter... Auch bin ich mir nicht sicher ob der aktie nicht sowas blühen kann/wird wie Tal, als man darf mit einem Grundversorgungsmittel (Wasser) keinen finanziellen Profit erwirtschaften...
s
stockofficer, 01.08.2022 11:13 Uhr
0
Bin heute wieder eingestiegen. Vor ner ganzen Weile bei über nem Euro ausgestiegen nach 2 divis. Und bereut. Schön dass es jetzt nochmal ne Chance gibt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen