CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,517 EUR
+7,82 % +0,038
10:11:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.488
Repulsor
Repulsor, 06.03.2023 9:34 Uhr
0
Ich hab verkauft heute und einige % +Divi eingesackt. Wenns wieder fällt komm ich vielleicht nochmal rein. Ansonsten erstmal bissel an der Seitenlinie stehen, was nicht ganz so schlecht ist bei den Marktausblicken
Freibayer1
Freibayer1, 16.02.2023 11:23 Uhr
1
Heimatbörse lief auf jeden Fall gut und da ist der Divi Abschlag schon runter. Wobei jetzt um 11 doch noch ein paar verkauft haben.
Repulsor
Repulsor, 16.02.2023 11:12 Uhr
0
Joaaa, bis jetzt sieht es gut aus. Der Tag ist aber noch lang.
Freibayer1
Freibayer1, 16.02.2023 10:53 Uhr
1
Hält sich ausgezeichnet heute ✌️
Freibayer1
Freibayer1, 13.02.2023 21:44 Uhr
1
Donnerstag ist Extag😉 1,9 Cent/Aktie.
Freibayer1
Freibayer1, 08.02.2023 15:45 Uhr
0
Da wollen die Geier sich noch die quellensteuerbefreite Dividende krallen... 🤔
Freibayer1
Freibayer1, 02.02.2023 14:49 Uhr
1
Die Vola ist schon heftig aktuell 😅
Repulsor
Repulsor, 27.01.2023 14:20 Uhr
0

Du wolltest eine Tankfüllung. Ich bin etwas gieriger😜📈

Naja hab auch nix dagegen wenns etwas mehr wird. Benzin ist teuer geworden 😬😬
Freibayer1
Freibayer1, 27.01.2023 12:54 Uhr
0
Du wolltest eine Tankfüllung. Ich bin etwas gieriger😜📈
Repulsor
Repulsor, 27.01.2023 12:52 Uhr
0

Der frühe Geier fängt die Dividende. 🤣🦅

Das könnte wohl stimmen. Bin versucht zu verkaufen vor dem ex. War ja nur als kleiner zock gedacht, einige % Gewinn + Divi wären ja nicht schlecht eigentlich. 🤔🤔
Rosebud2019
Rosebud2019, 27.01.2023 11:56 Uhr
0
Danke, Freibayer1 👍🏻
Freibayer1
Freibayer1, 27.01.2023 11:16 Uhr
0

Sind noch 3 Wochen bis zum ex

Der frühe Geier fängt die Dividende. 🤣🦅
Freibayer1
Freibayer1, 27.01.2023 11:15 Uhr
0

@Freibayer1, wie hoch ist die Divi diesmal?

Vermutlich 1,9 Eurocent/Aktie
Rosebud2019
Rosebud2019, 27.01.2023 10:06 Uhr
0
@Freibayer1, wie hoch ist die Divi diesmal?
Repulsor
Repulsor, 27.01.2023 9:26 Uhr
0
Sind noch 3 Wochen bis zum ex
Freibayer1
Freibayer1, 27.01.2023 8:56 Uhr
0
Wollen sich noch ein paar Geier die Dividende greifen? 😜🥇🦅
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,23 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
9 IPO CSG -1,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,16 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,74 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 IPO CSG -1,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen