CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,504 EUR
-1,37 % -0,007
11:33:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
B
Börsentripper, 13.09.2023 7:52 Uhr
0
Mal meinem ek von 83 Cent drücken und gleich mal nachkaufen. In den letzten 5 Jahren, hielt die Aktie bei ca 63 Cent.
Freibayer1
Freibayer1, 12.09.2023 19:22 Uhr
1
Der Newsflow ist immer schwierig hier. In der Vergangenheit waren das immer gute Kaufkurse. Range meist zwischen 0,64 und 1 Euro. Die Bewertung ist super. Chinarisiko halt. Dividenden werden zuverlässig und Quellensteuer befreit bezahlt, da Hongkong.
s
shareholder10, 12.09.2023 18:44 Uhr
0
Ich möchte hier einsteigen. Wieso ist die Aktie so stark gefallen
Freibayer1
Freibayer1, 12.09.2023 17:22 Uhr
0
Es waren etwa 2 Prozent, da muss ich wohl bald mal wieder ne Trading Position zu meinem Bestand hinzufügen.
Rosebud2019
Rosebud2019, 12.09.2023 10:27 Uhr
0
Die Aktie hat seit Jahresbeginn 21.93% verloren. Wann kommt hier mal ein Aufschwung? Ist doch völlig unterbewertet, das Unternehmen
Rosebud2019
Rosebud2019, 12.09.2023 8:30 Uhr
0
Wat is los hier?
RicoM
RicoM, 12.09.2023 7:26 Uhr
0
Sieht leider nicht so aus! Heute erneut über 4% runter...
Rosebud2019
Rosebud2019, 11.09.2023 12:55 Uhr
0
Finde auch keine News. Hoffen wir mal, dass es das übliche China-Rumpeln ist
RicoM
RicoM, 11.09.2023 11:57 Uhr
0
Dachte schon Ex-Date, aber ist ja wohl erst am 19.9. Dann kurz davor so stark runter?! Kein gutes Zeichen
G
Gladiator, 11.09.2023 9:39 Uhr
0
Frag ich mich Auch???
M
Mannheimer3, 11.09.2023 9:38 Uhr
0
Was ist im Busch??
s
shareholder10, 07.09.2023 20:36 Uhr
0
Gibt es noch andere Wasser Aktien in China?
Freibayer1
Freibayer1, 31.07.2023 14:24 Uhr
0

Naja, über stabile Kurse und kleiner Steigerungen 👍🏻 niedrige Kurse sind nur beim Einkauf praktisch 😄

So ist das😃
e
ente1234, 31.07.2023 11:53 Uhr
0
Naja, über stabile Kurse und kleiner Steigerungen 👍🏻 niedrige Kurse sind nur beim Einkauf praktisch 😄
Freibayer1
Freibayer1, 28.07.2023 13:18 Uhr
0
Dividendeninvestoren freuen sich immer über niedrige Kurse 😊
P
Paulche, 28.07.2023 13:06 Uhr
0
na endlich bewegt die Aktie sich wieder nach oben !
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 IPO CSG -3,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,45 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
6 ATOS Hauptdiskussion +1,75 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
9 Canopy Hauptforum -0,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,04 %
2 IPO CSG -3,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
5 ATOS Hauptdiskussion +1,75 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
8 Canopy Hauptforum -0,02 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,79 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,15 %
Alle Diskussionen