CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
@abschlach: kenne die seite; ist aber nicht immer tages/wochen/monatsaktuell. glaube hier in der diskussion was von einer kürzung gelesen zu haben. @ente: habe mehrere unternehmen, welche in honk kong gelistet sind. es werden 10% quellensteuer einbehalten (china mobile. isin fängt mit hk an).
habe den wert schon lange auf der watchlist aber die homepage hat, gelinde ausgedrückt, noch deutlich luft nach oben. weiß jemand die aktuelle dividendenrendite bzw. wieviel hk-dollar pro quartal ausgeschüttet werden....? für alle dividendenjäger; nicht vergessen. 10% quellensteuer werden abgezogen. kann man sich theoretisch zurückholen. man muss nur die formulare in landessprache ausfüllen. also nix für uns kleinanleger. (bin u.a. in china mobile und china petroleum investiert). was mich bei water affairs abschreckt ist der dilletantische internetauftritt.....trotzdem juckt es in den fingern eine erste kleine position zu eröffnen. also; hat jemand bzg. der dividende eine ahnung....? die englische seite der hp ging nicht auf.....danke !!
habe den wert schon lange auf der watchlist aber die homepage hat, gelinde ausgedrückt, noch deutlich luft nach oben. weiß jemand die aktuelle dividendenrendite bzw. wieviel hk-dollar pro quartal ausgeschüttet werden....? für alle dividendenjäger; nicht vergessen. 10% quellensteuer werden abgezogen. kann man sich theoretisch zurückholen. man muss nur die formulare in landessprache ausfüllen. also nix für uns kleinanleger. (bin u.a. in china mobile und china petroleum investiert). was mich bei water affairs abschreckt ist der dilletantische internetauftritt.....trotzdem juckt es in den fingern eine erste kleine position zu eröffnen. also; hat jemand bzg. der dividende eine ahnung....? die englische seite der hp ging nicht auf.....danke !!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,77 % | |
| 8 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,10 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,48 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 4 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,77 % | |
| 6 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,10 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,48 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | Alle Diskussionen |