CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,50 EUR
-1,38 % -0,01
19:27:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.493
Schockwav3
Schockwav3, 14.06.2024 14:13 Uhr
1
Welche China Aktien findet ihr den interessanter als Water Affairs? Also fundamental doch top solide habe keine bessere bisher gefunden warum diese als erstes cutten? Klärt mich auf 😜
B
Börsentripper, 14.06.2024 8:21 Uhr
0
Bei 77 Cent nun auch gleich im Plus Bereich und überlege, auszusteigen. Mal schauen.
RicoM
RicoM, 13.06.2024 9:33 Uhr
0
Das kann sein. Nach der Divi-Kürzung gehe ich aber nicht davon aus. Ich bin daher jetzt mit etwas Gewinn raus. China war eh zu hoch gewichtet, daher passt das gerade ganz gut.
M
Mannheimer3, 13.06.2024 9:15 Uhr
0
Jetzt wieder Richtung 1,20!! 🤩🤩
Rosebud2019
Rosebud2019, 23.05.2024 10:20 Uhr
0
@Freibayer1, hab CWA immer auf der Watchlist. Bin sicher, dass ich hier schon bald wieder einsteige. War ja lange genug dabei 👋
i
idaho, 21.05.2024 17:21 Uhr
0
Danke, ausser den Kennzahlen finde ich auch nicht viel belastbares Material. Bleibt auf der WL
Freibayer1
Freibayer1, 21.05.2024 13:53 Uhr
0
Ein CWA ohne Rosebud2019 ist kein CWA🙄
Rosebud2019
Rosebud2019, 21.05.2024 13:29 Uhr
0
@idaho, die Kursentwicklung seit 1 Jahr, die mangelhafte Info-Lage. Habe jetzt in einen Wasserfonds umgeschichtet. Besitze nur noch eine China-Aktie, Byd. Sollte CWA nochmals unter 50 Cent sinken (was ich hier niemandem wünsche), würde ich aber ggf. nochmal einsteigen wg. der guten Dividende.
i
idaho, 21.05.2024 13:21 Uhr
0

Hab heute mit kleinem Plus und Dividende alles verkauft. Wünsche allen Investierten noch viel Erfolg 🍀👍

ws waren deine Beweggründe?
Rosebud2019
Rosebud2019, 21.05.2024 9:21 Uhr
0
Hab heute mit kleinem Plus und Dividende alles verkauft. Wünsche allen Investierten noch viel Erfolg 🍀👍
Freibayer1
Freibayer1, 20.05.2024 20:57 Uhr
1

Das Gute ist der Kurs steigt trotz Dividende !

Der Extag war doch Ende Januar 🤷‍♂️
P
Paulche, 20.05.2024 14:47 Uhr
0
Das Gute ist der Kurs steigt trotz Dividende !
Freibayer1
Freibayer1, 20.05.2024 12:03 Uhr
1
Jeder wird sie erhalten. Ich habe sie seit Freitag.
RicoM
RicoM, 20.05.2024 11:45 Uhr
0
Bei mir (consors) auch nichts
P
Paulche, 20.05.2024 9:15 Uhr
0
Guten Morgen! bis jetzt ist bei mir noch keine Dividende gebucht.
Dino60
Dino60, 17.05.2024 10:56 Uhr
0
Heute schöne Dividende erhalten. 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Hyperscale Data -8,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
9 Germany 40 Prognose -1,19 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 Hyperscale Data -8,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,55 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,67 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen