CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,588 HKD
+6,15 % +0,266
12:28:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.488
madmike
madmike, 15.06.2021 12:58 Uhr
0
Aktuell würde ich mir auch auf gar keinen Fall neue chinesische Aktien ins Depot holen...
madmike
madmike, 15.06.2021 12:56 Uhr
0
zur Zeit halten sich nun mal sehr viele Leute von chinesischen Aktien fern im Ausland... Es läuft ja nicht nur diese schlecht sondern fast alle.. Die chinesischen Aktien in meinem Depot sind die mit dem größten minus zur Zeit... Jetzt kommt halt auch noch dazu das Biden diese Untersuchung in Auftrag gegeben hat bezüglich eines möglichen Unfalls in Wuhang..
Freibayer1
Freibayer1, 15.06.2021 10:56 Uhr
0
@Rosebud2019: Ja ich habe auch keine Erklärung dafür. Von der Bewertung her müssten wir bei mindestens 1 Euro liegen. So werden wir immerhin mit der steuerfreien Dividende versüßt. Vielleicht bricht CWA eines Tages unvermittelt aus und alle wundern sich...🤷‍♂️
Rosebud2019
Rosebud2019, 15.06.2021 9:35 Uhr
0
Diese Aktie ist mir ein Rätsel. Hab sie 2 Jahre gehalten, dann mit Verlust verkauft, weil sie sich einfach nur seitwärts oder negativ bewegte. Minimalste Anstiege Richtung 0.70€. Seit 2020 hat sich hier offenbar nichts geändert. Ich hab keine Erklärung.
M
Mannheimer3, 15.06.2021 8:00 Uhr
0
Wie kann man bitte seit 2 Jahren so hart reinsche*ssen?!?!
c
chrisLL, 14.06.2021 15:25 Uhr
0
Hallo in die Runde :) Kann jemand kurz erklären wieso es zu dem Einbruch 2018 / 2019 kam? Vielen Dank
ReicherSack
ReicherSack, 13.06.2021 13:57 Uhr
0
Ich wäre so gerne philanthrop
ReicherSack
ReicherSack, 13.06.2021 13:56 Uhr
0
😂😂😂😂
S
StefanAlbr, 13.06.2021 12:29 Uhr
0
🤣🤣🤣
Buyundhold
Buyundhold, 13.06.2021 0:18 Uhr
0
Offen wir mal, dass die Server sich nicht irren🤣
WSBApe
WSBApe, 12.06.2021 22:17 Uhr
0
Bei deren Server scheint etwas falsch zu laufen, da auch andere Werte mehrere Tausend Prozent gestiegen sind 😅
Vanox258
Vanox258, 12.06.2021 20:07 Uhr
0
Ohh wäre das schön :D quasi Rente :D
Freibayer1
Freibayer1, 12.06.2021 19:20 Uhr
0
Wir sind reich🤣
Weischy
Weischy, 12.06.2021 18:39 Uhr
0
Bei der Anzeige verkaufen🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,42 %
2 Dax Prognose -0,87 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,83 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,97 %
8 Virgin Galactica -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -3,17 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,66 %
Alle Diskussionen