CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4995 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:07:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.493
M
MehrLicht, 09.08.2021 10:49 Uhr
4
Erstmal mit 2500 Stück. dabei , guter Versorger bin auch mit China Power international sehr zufrieden. Die zahlen noch mehr Dividende.
Calculator
Calculator, 02.08.2021 14:13 Uhr
0
😂😂😂
Raketenstation
Raketenstation, 02.08.2021 14:11 Uhr
1
Heißt ja auch montag e boy :DDDDD
Calculator
Calculator, 02.08.2021 14:09 Uhr
1
Montag ist mein Aktientag 😁😁😂😂👍
Freibayer1
Freibayer1, 02.08.2021 12:58 Uhr
0
So sind auch meine Infos. Oktober und Januar gibt's Dividende...
Krisso23
Krisso23, 02.08.2021 12:57 Uhr
0
Nächste kommt doch erst 18.10. - oder sehe ich das falsch ?
Freibayer1
Freibayer1, 02.08.2021 12:53 Uhr
0
Montageboy, gehst du immer montags rein? 😂
Calculator
Calculator, 02.08.2021 11:17 Uhr
0
So siehts aus :D 👍👍👍👍
Raketenstation
Raketenstation, 02.08.2021 11:15 Uhr
0
Wenn Montageboy reingeht dann ist das ein interessantes Pflaster
Calculator
Calculator, 02.08.2021 8:22 Uhr
1
Bin jetzt auch drin 👍
MrFloppy
MrFloppy, 02.08.2021 2:48 Uhr
2
Die butze wird regelmäßig vom staat gemolken.
e
elektronaut, 30.07.2021 11:17 Uhr
0
Bin gestern auch bei 0.626€ eingestiegen. Hoffe auf einen stabilen Wert mit guter Divi
K
Koppjaegga, 30.07.2021 11:04 Uhr
0
Schon richtig...aber bisher war das Management immer auf Partei Linie und ist nicht öffentlich exponiert. Es ist halt "nur" Wasser bzw. Abwasser...extrem wichtig für jeden Staat - muss aber "nur" funktionieren. Bildung zum Beispiel - siehe die E-learning Anbieter - hat da in Peking eine ganz andere Tragweite. Auch was die Kontrolle über die Information angeht
Buyundhold
Buyundhold, 30.07.2021 10:07 Uhr
0
Naja das Risilo sehe ich hier wie bei Sabesp auch ehr im Staat, wenn Bonzen die schlecht geschlafen haben verstaatlichen sie dir den Laden unterm Hintern weg.
K
Koppjaegga, 30.07.2021 9:49 Uhr
0
Position vor einigen Tagen auf 7500 EUR ausgebaut. Sehe das wie Finanzsee
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen