CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,504 EUR
-1,37 % -0,007
10:00:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
P
PuddingxD, 05.10.2021 7:57 Uhr
0
ATH in Sicht, läuft wie geschnitten Brot
Freibayer1
Freibayer1, 05.10.2021 6:26 Uhr
0
Wo schaut ihr?
BLaDe_
BLaDe_, 05.10.2021 6:21 Uhr
0
Ohja sau stark :)
Joker74
Joker74, 05.10.2021 6:18 Uhr
1
Heute 1 € 🤩
Freibayer1
Freibayer1, 30.09.2021 15:10 Uhr
0
@Rosebud2019: Nach welcher Dividende? 😬
Rosebud2019
Rosebud2019, 30.09.2021 14:24 Uhr
1
Nach der Dividende wird aufgestockt
S
Streuselinho, 29.09.2021 9:48 Uhr
2
Gekratzt haben wir schon...
Calculator
Calculator, 28.09.2021 14:52 Uhr
3
Diese Woche 1 € wäre ein Träumchen
S
Streuselinho, 28.09.2021 7:27 Uhr
1
So kanns weiter gehn.. 1 tag die woche rot, dann wieder strahlend grün 🥰 jop, Dividende kommt im Oktober
Freibayer1
Freibayer1, 25.09.2021 8:58 Uhr
0
@Lukaso: Laut meiner Info wird die Divi am 18.10. ausbezahlt 😉
M
MehrLicht, 24.09.2021 14:56 Uhr
0
Bin auch raus . Shanghai Electric Nr.2 bei Offshore Windkraft in China ist noch günstig . Hier war mein Ek 0,63 € Dafür gerne wieder 😀
P
Paulche, 23.09.2021 21:34 Uhr
2
1Euro sehen wir bald
Freibayer1
Freibayer1, 23.09.2021 21:18 Uhr
0
Oder alle Chinesen rennen in konservative Titel wie CWA... 🤷‍♂️
S
Skyliner123, 23.09.2021 20:48 Uhr
0
Nach Ausstieg und Wiedereinstieg erstmal wieder raus. Evergrande könnte China insgesamt weiter runter ziehen. Dann kaufe ich wieder.
Freibayer1
Freibayer1, 23.09.2021 19:52 Uhr
0
CWA ist immer noch sehr fair bewertet. Selbst einen Kurs von 2 Euro je Aktie wäre noch absolut im Rahmen...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
7 VW Hauptdiskussion +1,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
9 IPO CSG -2,71 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,25 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
5 VW Hauptdiskussion +1,01 %
6 IPO CSG -2,71 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,31 %
Alle Diskussionen