CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,516 EUR
+7,61 % +0,037
12:47:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.488
Unleashed
Unleashed, 18.08.2022 10:40 Uhr
0
Wann ist es denn nochmal soweit?
Freibayer1
Freibayer1, 18.08.2022 10:27 Uhr
0
Schon Div Fomo?😜
Freibayer1
Freibayer1, 15.08.2022 11:20 Uhr
0
Bin wieder mit von der Partie 🙋‍♂️
Unleashed
Unleashed, 10.08.2022 6:51 Uhr
0
Ja kennt denn wer einen anderen Wasserwert, welcher in Asien und China aktiv ist aber nicht der chinesischen Regierung unterliegt?
T
Titus2020., 09.08.2022 19:00 Uhr
0
Wundert mich ehrlich gesagt auch…
Dino60
Dino60, 09.08.2022 18:25 Uhr
0
Schade das der Kurs so bei 80 Cent dümpelt. Trinkwasser wird immer wichtiger denn der ganze Asiatische Raum steht vor großen Problemen.🌏
Raketenstation
Raketenstation, 03.08.2022 18:03 Uhr
0
Aber einer der 🇨🇳 Werte, die ich mir noch ins Portfolio legen würde.
C
Chaser187, 02.08.2022 18:07 Uhr
0
Panikmache?
Freibayer1
Freibayer1, 02.08.2022 15:54 Uhr
0
Danke. Nicht so einfach aktuell. Ich arbeite wieder verstärkt mit Charttechnik.
Unleashed
Unleashed, 02.08.2022 13:06 Uhr
0
Glückwunsch
Freibayer1
Freibayer1, 02.08.2022 10:53 Uhr
0
Habe bei 98 cent verkauft. Eventuell steige ich wieder ein und nehme bei consolidated Water die 50 Prozent Gewinn mit...
Unleashed
Unleashed, 02.08.2022 8:52 Uhr
0
Bist du denn noch investiert oder schon wieder draußen?
Freibayer1
Freibayer1, 02.08.2022 8:32 Uhr
0
Das sehe ich auch so.
Unleashed
Unleashed, 02.08.2022 7:47 Uhr
0
Jetzt mit dem Säbelrasseln Chinas geht es hier erstmal wieder runter... Auch bin ich mir nicht sicher ob der aktie nicht sowas blühen kann/wird wie Tal, als man darf mit einem Grundversorgungsmittel (Wasser) keinen finanziellen Profit erwirtschaften...
s
stockofficer, 01.08.2022 11:13 Uhr
0
Bin heute wieder eingestiegen. Vor ner ganzen Weile bei über nem Euro ausgestiegen nach 2 divis. Und bereut. Schön dass es jetzt nochmal ne Chance gibt.
F
Fanter, 01.07.2022 11:31 Uhr
0
Wo sieht man der GuV, dass Verbindlichkeiten getilgt werden? Ich sehe wenig cash mit steigenden kurz und langfristigen Verbindlichkeiten, das macht mir Sorgen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,18 %
3 Dax Prognose -0,93 %
4 Space X -3,99 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,99 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,10 %
3 Space X -4,07 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,07 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,41 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,74 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,70 %
10 Security der nächsten Generation -3,62 %
Alle Diskussionen