CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,513 EUR
+6,99 % +0,034
15:30:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.488
Dino60
Dino60, 18.11.2022 10:04 Uhr
0
Hallo Freibayer1, ja stimmt mit der Steuer habe gerade nachgeschaut. Was ich nicht verstehen kann das die Aktie unter einem 1 Euro steht. Bei so einer mehrmaligen Dividende im Jahr bin ich über Rendite überrascht. Normalerweise müsste die Aktie bei 5 Euro stehen. Aber was soll's ich habe mich heute sehr gefreut über die Rendite 😄🥂💰
Freibayer1
Freibayer1, 18.11.2022 9:53 Uhr
2

Guten Morgen Leute, heute Morgen ist die Dividende gebucht worden. Also für das bisschen Geld ist es doch eine schöne Rendite. 💸👍😁 Viel Glück euch noch 🤗🤗

Ja das kann sich wirklich sehen lassen. Schön ist auch, dass die Dividende von der Quellensteuer befreit ist, da Hongkong 😊
Dino60
Dino60, 18.11.2022 9:49 Uhr
0
Guten Morgen Leute, heute Morgen ist die Dividende gebucht worden. Also für das bisschen Geld ist es doch eine schöne Rendite. 💸👍😁 Viel Glück euch noch 🤗🤗
Freibayer1
Freibayer1, 17.11.2022 16:06 Uhr
0

Der 18. ist Zahltag. Da wirst du heute wohl traurig ins Bett gehen müssen 😬😬

Morgen erst zu MC Donalds 🤣
Freibayer1
Freibayer1, 17.11.2022 16:05 Uhr
0
https://youtu.be/YGgjjwCMZ2s
Repulsor
Repulsor, 17.11.2022 15:58 Uhr
0

Eigentlich soll es heute Dividende geben. Bin mal gespannt. 😎

Der 18. ist Zahltag. Da wirst du heute wohl traurig ins Bett gehen müssen 😬😬
Repulsor
Repulsor, 17.11.2022 15:57 Uhr
0

Die Dividende kommt morgen 😉

Der erste Schritt zur tankfüllung 😬. Im moment siehts eher danach auch das ich ihn nie vill bekomme 😬🙈
Freibayer1
Freibayer1, 17.11.2022 15:24 Uhr
1
Die Dividende kommt morgen 😉
Dino60
Dino60, 17.11.2022 13:58 Uhr
0
Eigentlich soll es heute Dividende geben. Bin mal gespannt. 😎
M
Mannheimer3, 11.11.2022 22:24 Uhr
0
Wie scheissen China Aktien aktuell so rein?
M
Mannheimer3, 11.11.2022 22:24 Uhr
0
Wer kauft nach?
Freibayer1
Freibayer1, 02.11.2022 19:35 Uhr
1

Dank euch! Will ja auch gar nicht jammern Hauptsache sie kommt überhaupt 😆

Die Dividende kommt hier immer zuverlässig 😉
RicoM
RicoM, 02.11.2022 19:12 Uhr
0
Dank euch! Will ja auch gar nicht jammern Hauptsache sie kommt überhaupt 😆
S
Streuselinho, 02.11.2022 18:48 Uhr
0
Vorfreude ist die schönste Freude;)
Repulsor
Repulsor, 02.11.2022 18:48 Uhr
0

Nächste Dividende kommt dann schon Anfang nächsten Jahres..

Das ist aber noch sooooooooo laaange 😬😉😉
S
Streuselinho, 02.11.2022 18:42 Uhr
0

Dann wieder halbes Jahr warten bis zur nächsten 🙈🙈

Nächste Dividende kommt dann schon Anfang nächsten Jahres..
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,19 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,95 %
6 Carnival Corporation Ltd -8,48 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Gorilla +6,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,66 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,95 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,30 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
6 Carnival Corporation Ltd -8,88 %
7 Gorilla +7,30 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,46 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen