CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,518 EUR
+8,03 % +0,039
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
Freibayer1
Freibayer1, 01.12.2022 22:02 Uhr
1
Nächster Extag 16.2. 😃
Dino60
Dino60, 18.11.2022 10:04 Uhr
0
Hallo Freibayer1, ja stimmt mit der Steuer habe gerade nachgeschaut. Was ich nicht verstehen kann das die Aktie unter einem 1 Euro steht. Bei so einer mehrmaligen Dividende im Jahr bin ich über Rendite überrascht. Normalerweise müsste die Aktie bei 5 Euro stehen. Aber was soll's ich habe mich heute sehr gefreut über die Rendite 😄🥂💰
Freibayer1
Freibayer1, 18.11.2022 9:53 Uhr
2

Guten Morgen Leute, heute Morgen ist die Dividende gebucht worden. Also für das bisschen Geld ist es doch eine schöne Rendite. 💸👍😁 Viel Glück euch noch 🤗🤗

Ja das kann sich wirklich sehen lassen. Schön ist auch, dass die Dividende von der Quellensteuer befreit ist, da Hongkong 😊
Dino60
Dino60, 18.11.2022 9:49 Uhr
0
Guten Morgen Leute, heute Morgen ist die Dividende gebucht worden. Also für das bisschen Geld ist es doch eine schöne Rendite. 💸👍😁 Viel Glück euch noch 🤗🤗
Freibayer1
Freibayer1, 17.11.2022 16:06 Uhr
0

Der 18. ist Zahltag. Da wirst du heute wohl traurig ins Bett gehen müssen 😬😬

Morgen erst zu MC Donalds 🤣
Freibayer1
Freibayer1, 17.11.2022 16:05 Uhr
0
https://youtu.be/YGgjjwCMZ2s
Repulsor
Repulsor, 17.11.2022 15:58 Uhr
0

Eigentlich soll es heute Dividende geben. Bin mal gespannt. 😎

Der 18. ist Zahltag. Da wirst du heute wohl traurig ins Bett gehen müssen 😬😬
Repulsor
Repulsor, 17.11.2022 15:57 Uhr
0

Die Dividende kommt morgen 😉

Der erste Schritt zur tankfüllung 😬. Im moment siehts eher danach auch das ich ihn nie vill bekomme 😬🙈
Freibayer1
Freibayer1, 17.11.2022 15:24 Uhr
1
Die Dividende kommt morgen 😉
Dino60
Dino60, 17.11.2022 13:58 Uhr
0
Eigentlich soll es heute Dividende geben. Bin mal gespannt. 😎
M
Mannheimer3, 11.11.2022 22:24 Uhr
0
Wie scheissen China Aktien aktuell so rein?
M
Mannheimer3, 11.11.2022 22:24 Uhr
0
Wer kauft nach?
Freibayer1
Freibayer1, 02.11.2022 19:35 Uhr
1

Dank euch! Will ja auch gar nicht jammern Hauptsache sie kommt überhaupt 😆

Die Dividende kommt hier immer zuverlässig 😉
RicoM
RicoM, 02.11.2022 19:12 Uhr
0
Dank euch! Will ja auch gar nicht jammern Hauptsache sie kommt überhaupt 😆
S
Streuselinho, 02.11.2022 18:48 Uhr
0
Vorfreude ist die schönste Freude;)
Repulsor
Repulsor, 02.11.2022 18:48 Uhr
0

Nächste Dividende kommt dann schon Anfang nächsten Jahres..

Das ist aber noch sooooooooo laaange 😬😉😉
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,76 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen