CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4795 EUR
-4,10 % -0,0205
23:00:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.488
Repulsor
Repulsor, 12.12.2022 19:13 Uhr
0
Na da fehlt noch einiges. Bin noch im minus knapp 🙈🙈🤣🤣
Freibayer1
Freibayer1, 12.12.2022 19:01 Uhr
0
Repulsor, deine Tankfüllung rückt näher!
Freibayer1
Freibayer1, 12.12.2022 11:54 Uhr
0

Habe für 72 Ct nachgekauft Overall EK jetzt 81ct

Glückwunsch
M
Mannheimer3, 12.12.2022 11:05 Uhr
1
Habe für 72 Ct nachgekauft Overall EK jetzt 81ct
Freibayer1
Freibayer1, 12.12.2022 7:14 Uhr
1
Schöner Wochenstart🙋‍♂️
Repulsor
Repulsor, 07.12.2022 13:35 Uhr
0

Habe meine Positionsgröße schon erreicht. Kassiere weiterhin passiv die Dividende.

Ahhh okay. Dachte du wolltest deinen ek noch etwas senken
Freibayer1
Freibayer1, 07.12.2022 13:32 Uhr
0

Ich glaube nicht dass man hier groß nach Charttechnik gehen kann

Die Institutionellen Anleger tun das.
Freibayer1
Freibayer1, 07.12.2022 13:32 Uhr
0

Hast du dich schon runtergekauft?

Habe meine Positionsgröße schon erreicht. Kassiere weiterhin passiv die Dividende.
M
Mannheimer3, 07.12.2022 13:28 Uhr
0
Aktie steht imho sehr günstig also kaufe ich nach
M
Mannheimer3, 07.12.2022 13:28 Uhr
0
Ich glaube nicht dass man hier groß nach Charttechnik gehen kann
Repulsor
Repulsor, 07.12.2022 13:15 Uhr
0
Bin bei 0,83€ im Ek umd jetzt 15% im Minus. Da könnte ein kleiner nachkauf lohnen
Repulsor
Repulsor, 07.12.2022 13:10 Uhr
0
Bin am überlegen nochmal ein paar zu ordern 🤔
Repulsor
Repulsor, 07.12.2022 13:10 Uhr
0

Wir befinden uns noch im Abwärtstrend, wiederum hat der Bereich zwischen 5 und 5,8 HKD oft als Unterstützung gehalten. Demnach wäre es ein guter Zeitpunkt. Die Dividendenrendite ist aktuell dadurch noch interessanter.

Hast du dich schon runtergekauft?
Freibayer1
Freibayer1, 07.12.2022 13:08 Uhr
1
Wir befinden uns noch im Abwärtstrend, wiederum hat der Bereich zwischen 5 und 5,8 HKD oft als Unterstützung gehalten. Demnach wäre es ein guter Zeitpunkt. Die Dividendenrendite ist aktuell dadurch noch interessanter.
M
Mannheimer3, 07.12.2022 11:04 Uhr
0
Nachkaufen oder? :)
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
4 Security der nächsten Generation +8,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,43 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
4 Security der nächsten Generation +8,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,43 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,71 %
Alle Diskussionen