CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,511 EUR
-1,35 % -0,007
15:06:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
Freibayer1
Freibayer1, 13.02.2023 21:44 Uhr
1
Donnerstag ist Extag😉 1,9 Cent/Aktie.
Freibayer1
Freibayer1, 08.02.2023 15:45 Uhr
0
Da wollen die Geier sich noch die quellensteuerbefreite Dividende krallen... 🤔
Freibayer1
Freibayer1, 02.02.2023 14:49 Uhr
1
Die Vola ist schon heftig aktuell 😅
Repulsor
Repulsor, 27.01.2023 14:20 Uhr
0

Du wolltest eine Tankfüllung. Ich bin etwas gieriger😜📈

Naja hab auch nix dagegen wenns etwas mehr wird. Benzin ist teuer geworden 😬😬
Freibayer1
Freibayer1, 27.01.2023 12:54 Uhr
0
Du wolltest eine Tankfüllung. Ich bin etwas gieriger😜📈
Repulsor
Repulsor, 27.01.2023 12:52 Uhr
0

Der frühe Geier fängt die Dividende. 🤣🦅

Das könnte wohl stimmen. Bin versucht zu verkaufen vor dem ex. War ja nur als kleiner zock gedacht, einige % Gewinn + Divi wären ja nicht schlecht eigentlich. 🤔🤔
Rosebud2019
Rosebud2019, 27.01.2023 11:56 Uhr
0
Danke, Freibayer1 👍🏻
Freibayer1
Freibayer1, 27.01.2023 11:16 Uhr
0

Sind noch 3 Wochen bis zum ex

Der frühe Geier fängt die Dividende. 🤣🦅
Freibayer1
Freibayer1, 27.01.2023 11:15 Uhr
0

@Freibayer1, wie hoch ist die Divi diesmal?

Vermutlich 1,9 Eurocent/Aktie
Rosebud2019
Rosebud2019, 27.01.2023 10:06 Uhr
0
@Freibayer1, wie hoch ist die Divi diesmal?
Repulsor
Repulsor, 27.01.2023 9:26 Uhr
0
Sind noch 3 Wochen bis zum ex
Freibayer1
Freibayer1, 27.01.2023 8:56 Uhr
0
Wollen sich noch ein paar Geier die Dividende greifen? 😜🥇🦅
Freibayer1
Freibayer1, 16.12.2022 9:13 Uhr
1
Das Chartbild hellt sich weiter auf👍🏻💪🏼
Repulsor
Repulsor, 14.12.2022 20:22 Uhr
0
Muss ich mir mal anschauen
Freibayer1
Freibayer1, 14.12.2022 20:12 Uhr
0
Das ist erst seit dem Update. Da werden Foren gezeigt in denen du gepostet hast.
Repulsor
Repulsor, 14.12.2022 19:44 Uhr
0

Die Hastags im Reiter Community.

Ahhh okay. Na da schau ich nicht so oft rein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,30 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,36 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 Canopy Hauptforum +0,60 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen