CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,509 EUR
-1,74 % -0,009
12:28:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
Freibayer1
Freibayer1, 16.02.2023 11:23 Uhr
1
Heimatbörse lief auf jeden Fall gut und da ist der Divi Abschlag schon runter. Wobei jetzt um 11 doch noch ein paar verkauft haben.
Repulsor
Repulsor, 16.02.2023 11:12 Uhr
0
Joaaa, bis jetzt sieht es gut aus. Der Tag ist aber noch lang.
Freibayer1
Freibayer1, 16.02.2023 10:53 Uhr
1
Hält sich ausgezeichnet heute ✌️
Freibayer1
Freibayer1, 13.02.2023 21:44 Uhr
1
Donnerstag ist Extag😉 1,9 Cent/Aktie.
Freibayer1
Freibayer1, 08.02.2023 15:45 Uhr
0
Da wollen die Geier sich noch die quellensteuerbefreite Dividende krallen... 🤔
Freibayer1
Freibayer1, 02.02.2023 14:49 Uhr
1
Die Vola ist schon heftig aktuell 😅
Repulsor
Repulsor, 27.01.2023 14:20 Uhr
0

Du wolltest eine Tankfüllung. Ich bin etwas gieriger😜📈

Naja hab auch nix dagegen wenns etwas mehr wird. Benzin ist teuer geworden 😬😬
Freibayer1
Freibayer1, 27.01.2023 12:54 Uhr
0
Du wolltest eine Tankfüllung. Ich bin etwas gieriger😜📈
Repulsor
Repulsor, 27.01.2023 12:52 Uhr
0

Der frühe Geier fängt die Dividende. 🤣🦅

Das könnte wohl stimmen. Bin versucht zu verkaufen vor dem ex. War ja nur als kleiner zock gedacht, einige % Gewinn + Divi wären ja nicht schlecht eigentlich. 🤔🤔
Rosebud2019
Rosebud2019, 27.01.2023 11:56 Uhr
0
Danke, Freibayer1 👍🏻
Freibayer1
Freibayer1, 27.01.2023 11:16 Uhr
0

Sind noch 3 Wochen bis zum ex

Der frühe Geier fängt die Dividende. 🤣🦅
Freibayer1
Freibayer1, 27.01.2023 11:15 Uhr
0

@Freibayer1, wie hoch ist die Divi diesmal?

Vermutlich 1,9 Eurocent/Aktie
Rosebud2019
Rosebud2019, 27.01.2023 10:06 Uhr
0
@Freibayer1, wie hoch ist die Divi diesmal?
Repulsor
Repulsor, 27.01.2023 9:26 Uhr
0
Sind noch 3 Wochen bis zum ex
Freibayer1
Freibayer1, 27.01.2023 8:56 Uhr
0
Wollen sich noch ein paar Geier die Dividende greifen? 😜🥇🦅
Freibayer1
Freibayer1, 16.12.2022 9:13 Uhr
1
Das Chartbild hellt sich weiter auf👍🏻💪🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,96 %
3 VW Hauptdiskussion -1,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
6 IPO CSG -6,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,66 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,06 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,52 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,66 %
4 IPO CSG -6,73 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,06 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,75 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,06 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,26 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen