CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,507 EUR
-0,78 % -0,004
22:57:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
Schockwav3
Schockwav3, 11.02.2025 17:36 Uhr
0
China Mobile z.b.
Freibayer1
Freibayer1, 11.02.2025 13:17 Uhr
0
Wer wird denn aktuell ausgesetzt vom Handel? 🤔
Schockwav3
Schockwav3, 11.02.2025 12:31 Uhr
0
Viele chinesische Aktien werden ja aktuell vom Handel ausgesetzt mich wundert es das CWA da noch handelbar ist habt ihr diesbezüglich Angst?
M
Mannheimer3, 28.01.2025 19:46 Uhr
0
Echt mühselig… wäre ich einfach beim MSCI World geblieben, hätte ich jährlich meine 15+% gemacht…
M
Mannheimer3, 28.01.2025 19:36 Uhr
0
na läuft hier noch irgendwas? Wann wird der Kurs seinem KGV gerecht??
chaknoris
chaknoris, 14.01.2025 12:54 Uhr
0
20.1. ist Ex
Freibayer1
Freibayer1, 29.11.2024 20:59 Uhr
0

Noch mal welche eingesammelt

Glückwunsch 👍🏻
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 29.11.2024 20:30 Uhr
0
Noch mal welche eingesammelt
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.11.2024 14:43 Uhr
0
Dividende heute wieder hier eingesetzt.
Schneesturm
Schneesturm, 13.11.2024 14:00 Uhr
0

Guten Morgen, schaue hier immer wieder mal rein und frage mich, warum CWA einfach nicht steigen will. Vielleicht bei der nächsten Finanzspritze?

Nur Geduld. Noch ist Zeit zum Akkumulieren
Rosebud2019
Rosebud2019, 11.11.2024 9:02 Uhr
0
Guten Morgen, schaue hier immer wieder mal rein und frage mich, warum CWA einfach nicht steigen will. Vielleicht bei der nächsten Finanzspritze?
i
idaho, 22.10.2024 8:04 Uhr
0
Wenn die Zinsen sinken, mpsste es hier eigentlich aufwörts gehen, oder? Weniger Zinszahlungen....
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 08.10.2024 12:10 Uhr
1
Egal , wird auch wieder steigen…
chaknoris
chaknoris, 08.10.2024 12:09 Uhr
0
Mist, hätte bei 0,65 verkaufen sollen, wieder mal gepennt 🙈
M
Mannheimer3, 30.09.2024 8:24 Uhr
1
Chinamärkte pumpen ordentlich
M
Mannheimer3, 30.09.2024 8:24 Uhr
0

Wieder mal hier reingeschaut… ich würde gerne kaufen, aber noch sehe ich hier keinen Aufwärtstrend. @Mannheimer3 , wie siehst Du die Lage? Bist noch investiert?

Ja ich bin noch investiert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,92 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
9 Stellantis -2,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen