Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0175
EUR
+2,94 % +0,0005
15:42:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.818
SebSte,
15.12.2020 19:06 Uhr
0
Ich hatte überlegt aber war mir zu heikel zu kaufen weil einfach die erfahrung fehlt 🤣 im Nachhinein bin ich darüber auch sehr glücklich hat ja die letzten tage immer gut zugelegt die Aktie
K
Kayhat,
15.12.2020 17:57 Uhr
0
Ist gesunken weil ich gekauft hab 😂 aber bin da sehr zuversichtlich für den weiteren Verlauf
G
Gast-754654401,
15.12.2020 17:52 Uhr
0
Hallo sebSte, es gibt leute die kaufen schon früher zu einem niedrigeren kurs als er heute ist = satter gewinn = abverkauf, wird wieder steigen👍🥳
SebSte,
15.12.2020 17:38 Uhr
0
P. S. Schon mal Danke vorweg für Infos 👍
SebSte,
15.12.2020 17:38 Uhr
0
Hallo bin relativ neu im Börsen geschehen 🙈 und suche Erfahrungen was da warum passiert... warum fällt die Aktie jetzt auf einmal so? Und was meint @Mialba mit normaler Abverkauf? Und entspannt sehen? Hätte ich die Aktie gekauft würde mir jetzt der ... Auf grundeis gehen 😵
M
Mialba,
15.12.2020 17:05 Uhr
0
Normaler Abverkauf.... das kann man entspannt sehen.
Gastromeister1,
15.12.2020 16:58 Uhr
0
Hype vorbei, Traum geplatzt 😎
K
Kayhat,
15.12.2020 12:38 Uhr
0
Bin jetzt auch an Bord ✌🏻
Patori,
15.12.2020 0:10 Uhr
0
Cannabis ist da einfacher, Pilze sind interessant aber so weit ist die Welt noch nicht
M
Mialba,
14.12.2020 21:03 Uhr
0
Und es ist das Eine Cannabis zu legalisieren und das Andere psychedelische Pilze auf den Markt zu bringen- also spannend aber schwierig
K
Kayhat,
14.12.2020 20:22 Uhr
0
Ja werde bei Psyched Wellness auch aus der Website nicht ganz schlau, positiv dort ist Prof David Nutt im Vorstand
M
Mialba,
14.12.2020 20:04 Uhr
0
Psyched Wellness ist auch ziemlich interessant, aber Christina Lake scheint mir schon weiter zu sein.
K
Kayhat,
14.12.2020 18:22 Uhr
0
Was meint ihr Christina Lake Cannabis oder Psyched Wellness? Bin schon länger bei MindMed drin und überlege noch woanders in dem Sektor aufzuspringen
Patori,
14.12.2020 14:16 Uhr
0
Frankfurt, abwarten, noch jung das ganze
f
fibru,
14.12.2020 13:08 Uhr
0
Aber Börsenplätze und Handelsvolumina hält sich noch in Grenzen.
Habt ihr übers Inland geordert?
Patori,
13.12.2020 23:08 Uhr
0
Die Firma scheint interessant zu sein, vorallem die Zahlen sind ganz ordentlich, wenn sich das alles so bewahrheitet dann werden sie bestimmt gut profitabel.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion | ||
| 2 | CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS | ||
| 3 | Cannabis Aktie mit 400% Chance |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,84 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,47 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,54 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,84 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,74 % | |
| 7 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,80 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,54 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,12 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,56 % | Alle Diskussionen |