Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0175 EUR
+2,94 % +0,0005
15:42:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.818
SebSte
SebSte, 15.12.2020 19:06 Uhr
0
Ich hatte überlegt aber war mir zu heikel zu kaufen weil einfach die erfahrung fehlt 🤣 im Nachhinein bin ich darüber auch sehr glücklich hat ja die letzten tage immer gut zugelegt die Aktie
K
Kayhat, 15.12.2020 17:57 Uhr
0
Ist gesunken weil ich gekauft hab 😂 aber bin da sehr zuversichtlich für den weiteren Verlauf
G
Gast-754654401, 15.12.2020 17:52 Uhr
0
Hallo sebSte, es gibt leute die kaufen schon früher zu einem niedrigeren kurs als er heute ist = satter gewinn = abverkauf, wird wieder steigen👍🥳
SebSte
SebSte, 15.12.2020 17:38 Uhr
0
P. S. Schon mal Danke vorweg für Infos 👍
SebSte
SebSte, 15.12.2020 17:38 Uhr
0
Hallo bin relativ neu im Börsen geschehen 🙈 und suche Erfahrungen was da warum passiert... warum fällt die Aktie jetzt auf einmal so? Und was meint @Mialba mit normaler Abverkauf? Und entspannt sehen? Hätte ich die Aktie gekauft würde mir jetzt der ... Auf grundeis gehen 😵
M
Mialba, 15.12.2020 17:05 Uhr
0
Normaler Abverkauf.... das kann man entspannt sehen.
Gastromeister1
Gastromeister1, 15.12.2020 16:58 Uhr
0
Hype vorbei, Traum geplatzt 😎
K
Kayhat, 15.12.2020 12:38 Uhr
0
Bin jetzt auch an Bord ✌🏻
Patori
Patori, 15.12.2020 0:10 Uhr
0
Cannabis ist da einfacher, Pilze sind interessant aber so weit ist die Welt noch nicht
M
Mialba, 14.12.2020 21:03 Uhr
0
Und es ist das Eine Cannabis zu legalisieren und das Andere psychedelische Pilze auf den Markt zu bringen- also spannend aber schwierig
K
Kayhat, 14.12.2020 20:22 Uhr
0
Ja werde bei Psyched Wellness auch aus der Website nicht ganz schlau, positiv dort ist Prof David Nutt im Vorstand
M
Mialba, 14.12.2020 20:04 Uhr
0
Psyched Wellness ist auch ziemlich interessant, aber Christina Lake scheint mir schon weiter zu sein.
K
Kayhat, 14.12.2020 18:22 Uhr
0
Was meint ihr Christina Lake Cannabis oder Psyched Wellness? Bin schon länger bei MindMed drin und überlege noch woanders in dem Sektor aufzuspringen
Patori
Patori, 14.12.2020 14:16 Uhr
0
Frankfurt, abwarten, noch jung das ganze
f
fibru, 14.12.2020 13:08 Uhr
0
Aber Börsenplätze und Handelsvolumina hält sich noch in Grenzen. Habt ihr übers Inland geordert?
Patori
Patori, 13.12.2020 23:08 Uhr
0
Die Firma scheint interessant zu sein, vorallem die Zahlen sind ganz ordentlich, wenn sich das alles so bewahrheitet dann werden sie bestimmt gut profitabel.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
8 Dax Prognose +0,47 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,54 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,74 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +6,80 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,54 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,56 %
Alle Diskussionen