Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 EUR
+17,65 % +0,00
08:44:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.818
SebSte
SebSte, 02.01.2021 22:31 Uhr
0
Das Ziel von Ihnen ist bestimmt alles selbst zu rauchen deshalb passiert hier nicht wirklich viel :/ das waren wohl Perlen für die Säue 📿🐷
M
Mse90, 02.01.2021 22:27 Uhr
0
Gibt es Aktuell offizielle Kursziele für die Aktie? Wann stehen die nächste Quartalsergebnisse an?
S
Schnappimal, 01.01.2021 14:42 Uhr
0
Haahahahaha bester man Alex ich kann nicht mehr vor lachen Hahaahahahahah
A
AlexKlar, 28.12.2020 19:11 Uhr
0
wann geht hier mal was oder kiffen die selber die ernte weg ?
CHRRobin2
CHRRobin2, 22.12.2020 20:41 Uhr
0
Mrs Süden..... Wenn du Anfängerin bist, solltest du nicht in canadische pennystocks reingehen. Was erfreulicheres fällt mir da nicht ein. Sorry, bin schon wieder weg, lese eigentlich nur gelegentlich mit
SebSte
SebSte, 22.12.2020 20:20 Uhr
0
Sorry falsches forum war in nen anderen 🤣
SebSte
SebSte, 22.12.2020 20:19 Uhr
0
Wer ist der Pollinger?
Gastromeister1
Gastromeister1, 22.12.2020 18:54 Uhr
0
Die Ratten sind schon alle von Bord 😎
G
Gast-754654401, 19.12.2020 9:53 Uhr
0
Hi, xinder, ich habe mein depot bei der reiffeisen bank (österreich) und habe sie dort gekauft
X
Xinder, 18.12.2020 20:38 Uhr
0
Ist bei meinem Broker leider noch nicht gelistet, bei welchem bist du Otsch?
G
Gast-754654401, 18.12.2020 16:43 Uhr
0
Frankfurt
X
Xinder, 18.12.2020 11:20 Uhr
0
Bei welchem Broker kann man die Aktie kaufen?
G
Gast-754654401, 15.12.2020 19:53 Uhr
0
In den letzten tagen war die untergrenze bei ca. 0,45 euro bis zum ausbruch nach oben!
SebSte
SebSte, 15.12.2020 19:08 Uhr
0
@Otsch danke für die Erklärung wäre auch meine Spekulation gewesen gibt es anhaltszeichen ab wann man eine Aktie kaufen sollte diese hat ja die letzten tage immer gut Prozente zugelegt um die 5+
SebSte
SebSte, 15.12.2020 19:06 Uhr
0
Ich hatte überlegt aber war mir zu heikel zu kaufen weil einfach die erfahrung fehlt 🤣 im Nachhinein bin ich darüber auch sehr glücklich hat ja die letzten tage immer gut zugelegt die Aktie
K
Kayhat, 15.12.2020 17:57 Uhr
0
Ist gesunken weil ich gekauft hab 😂 aber bin da sehr zuversichtlich für den weiteren Verlauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,93 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
6 Dax Prognose -0,85 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,49 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,85 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,93 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,24 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,24 %
10 HauptForum SK HYNIC -16,03 %
Alle Diskussionen