Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,017 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.818
b
bullishman, 15.04.2021 22:10 Uhr
0
Schein so als würde die Kommune das Projekt shorten 😆
o
ottonorma, 15.04.2021 22:02 Uhr
2
Christina hat doch mit Taat einen Handelsvertrag und TAAT nimmt die Produktion ab. Das ist Freilandware und somit höchst ertragreich und auch mehrfach günstiger wie die aus dem Treibhaus. Der ganze Ort steht hinter der Aktie und haben Anteile. Ist sozusagen ein kommunales Gemeinschaftsprojekt.
o
ottonorma, 15.04.2021 21:59 Uhr
1
Was für Gewinne werden da jetzt noch bei 0,38€ mitgenommen ? Der iefste Kurs war mal kurzeitig auf 0,24 € wahrscheinlich bei Start und das in Kanada. Hier in D ist die Aktie doch erst bei ca. 0,42 € in Frankfurt gestartet. Und auf tradegate wird bei 0,351 verkauft !! (Frankfurt hat heute nur 1 Trade gemacht) Dann haben diejenigen ja lange auf ihre "Gewinne" gewartet.
K
Kayhat, 15.04.2021 21:39 Uhr
0
Hab keine negativen news gefunden, aber geht am ganzen Markt in der Richtung grad eher runter
b
bullishman, 15.04.2021 18:00 Uhr
0
Momentan ernüchternd das ganze hier.. Gibt's news?
T
Toni54, 14.04.2021 16:39 Uhr
0
So langs um 0.41 steht gehts ihrgent wann hoch weil gewinn mit nahmen sind abwarten kaffee tringen grus toni
M
MAC7one, 13.04.2021 16:22 Uhr
1
Die letzte Ernte war Oktober November glaube ich. Da ist das Ding dann ordentlich hoch gegangen.
T
Toni54, 12.04.2021 16:40 Uhr
0
Die müßten mehr Reklame machen you Tube
T
Toni54, 12.04.2021 16:39 Uhr
0
Genau 2 Jahre aktzie stehen lassen
N
Nordlicht2021, 12.04.2021 13:47 Uhr
0
Angeblich das ganze Jahr
T
Toni54, 09.04.2021 16:06 Uhr
0
Eine Frage wenn erntet christina lake cannabis
G
GlobalTrust, 31.03.2021 18:02 Uhr
0
Ich verstehs auch nich. Gleiche bei TAAT. Ich denke eher das auf long steigt, da sicherlich micht nur New York alleine legalisiert... Das Material muss ja dann iwo herkommen. 😉 Einfach mal 2 Jahre Finger von lassen und Wunder erwarten.
R
Rex001, 31.03.2021 17:58 Uhr
0
Ziemlich langer negativtrend, was denkt Ihr kommen wieder mal positive News? Gibt es aktuelle Zahlen?
C
Coolibaby, 18.03.2021 19:47 Uhr
0
Geht auf cryptos da geht die Post ab.
N
Nordlicht2021, 18.03.2021 19:31 Uhr
0
Es kommen auch wieder bessere Zeiten 👍
N
Nordlicht2021, 18.03.2021 19:31 Uhr
0
🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen