Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,018 EUR
+5,88 % +0,001
07:48:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.818
J
Janinelauter, 10.02.2025 8:34 Uhr
0
Kann mir vorstellen das die bald auch als Anzeige oben in der App auftaucht
J
Janinelauter, 10.02.2025 8:33 Uhr
0
Gut wenn man vor Polli und Co in einer Aktie drin ist. Km
J
Janinelauter, 10.02.2025 8:28 Uhr
0
Ich habe mir welche bei ffm gegönnt
J
Janinelauter, 10.02.2025 8:28 Uhr
0
Spread wird kleiner.
E
ElonMuskat, 10.02.2025 8:15 Uhr
0
Stuttgart auf 0,05€ +6,8%
E
ElonMuskat, 10.02.2025 8:14 Uhr
0
Moin, Frankfurt 0,04€ möglich.
H
Hastewaskannste, 10.02.2025 8:04 Uhr
0
Guten Morgen erstmal
H
Hastewaskannste, 10.02.2025 8:04 Uhr
0
FFM und Stu wären jetzt auch offen. Da kannst du es versuchen.
E
ElonMuskat, 10.02.2025 7:55 Uhr
0
10Mio 👍🏽
J
Janinelauter, 10.02.2025 7:52 Uhr
0
Wie ist die MK bei Christina?
J
Janinelauter, 10.02.2025 7:52 Uhr
0

105 Tonnen sind ein Anstieg der Produktion um 81%

Ist auch eine Menge Zeug.
E
ElonMuskat, 10.02.2025 7:46 Uhr
0
Kaufen wenn sie keiner will sagte auch immer Kostolany. 😂 der Cannabis Markt hat echt gelitten die letzten Jahre nach dem enormen hype. Aber jetzt dreht es wieder 👍🏽
E
ElonMuskat, 10.02.2025 7:45 Uhr
0
Die Börse bewertet Aurora ( einer der Großen) mit 330 Mio. Die Produzieren 650 Tonnen
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 10.02.2025 7:44 Uhr
0
Moin, Ich hoffe, dass der Anstieg weiter geht! Aber, ich befürchte, dass ein ab Verkauf beginnt, sobald die Leute ihren Einstieg wieder haben! Ich denke , dass die meisten das Vertrauen in dieser Aktie verloren haben. Hoffentlich irre ich mich und wir werden alle zufrieden gestellt und werden hoffentlich erfolgreich sein mit dieser Aktie? Somit, viel Erfolg uns allen 🙋🏻‍♂️
E
ElonMuskat, 10.02.2025 7:39 Uhr
0
105 Tonnen sind ein Anstieg der Produktion um 81%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,84 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,01 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen