Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,019 EUR
+11,76 % +0,002
11:02:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.818
J
JP23, 10.02.2025 13:54 Uhr
0
Naja, vielleicht passiert ab 15:30 ja noch was positives 🙏
T
TheWeekend, 10.02.2025 13:52 Uhr
1
Auf eine Bewegung Richtung 0,10€ warte ich schon sehr lange🙈 sollte aber dann auch nachhaltig sein und nicht sofort wieder abverkauft werden!!
Marssl
Marssl, 10.02.2025 13:51 Uhr
0

Und gepumpt wurde hier gar nichts und wenn nur von irgendwelchen Daytradern wie allen die hier gerade fleißig schreiben ohne die Firma zu kennen😎

Gibts denn ne Chance auf einen guten Anstieg? Laut deiner Einschätzung? 🙃
T
TheWeekend, 10.02.2025 13:50 Uhr
0
Und gepumpt wurde hier gar nichts und wenn nur von irgendwelchen Daytradern wie allen die hier gerade fleißig schreiben ohne die Firma zu kennen😎
J
JP23, 10.02.2025 13:49 Uhr
0
Verstehe, aber ab wann will sich der Kurs mal bewegen, ist ja Merkwürdig das nichts passiert
T
TheWeekend, 10.02.2025 13:47 Uhr
0
@jp23 das neuste Businessupdate ist die Antwort bzw Ergebnis der News vom letzten Februar😉 also 105t Ertrag statt 38t somit sollte der Umsatz dieses Jahr bei ca 25Mio $ liegen nach ca 13Mio bis Ende Nov 24👍✌️
D
DealBreaker, 10.02.2025 13:34 Uhr
0
Gut wäre es wenn CLC die Website und vorallem die Corporate-Präsentation updaten würden- denn diese ist vom Herbst 2023 !!! Bevor hier einige träumen anfangen - und ja was hat dieses zu bedeuten wenn sich anscheinend niemand darum kümmert !?
A
Alex9060, 10.02.2025 13:31 Uhr
0
Informiert euch über kanadisches pump and dump Masche. Völlig legal.
A
Alex9060, 10.02.2025 13:28 Uhr
0
Hier läuft ein scam. Eine Betrugsmaschine. Pump and dump.
J
JP23, 10.02.2025 13:24 Uhr
0

Letztes Jahr am 06.02.24 hatten die verkündet Land, Maschinen und Blüten zugekauft zu haben und der Kurs stieg bis auf 0,20€ von 0,02€ also ein Tenbagger an 1 Tag💪 jetzt haben sie eine gute Ernte eingefahren und letztes Jahr 16% mehr Umsatz gemacht ohne die neue Ernte von 105t. Jetzt müsste man nur wissen was das bedeutet😜

Aber momentan haben wir ja keine positiven News im Vergleich zum letzten Jahr im Februar
T
TheWeekend, 10.02.2025 13:05 Uhr
0
Letztes Jahr am 06.02.24 hatten die verkündet Land, Maschinen und Blüten zugekauft zu haben und der Kurs stieg bis auf 0,20€ von 0,02€ also ein Tenbagger an 1 Tag💪 jetzt haben sie eine gute Ernte eingefahren und letztes Jahr 16% mehr Umsatz gemacht ohne die neue Ernte von 105t. Jetzt müsste man nur wissen was das bedeutet😜
Marssl
Marssl, 10.02.2025 13:00 Uhr
0
Brauch jetzt erstmal nen joint 🤣🤣🤣
J
JP23, 10.02.2025 13:00 Uhr
0
Vom Volumen sieht es ja so aus, als hätten viele nochmal gut nachgekauft oder?
D
DealBreaker, 10.02.2025 12:42 Uhr
0

Der Anstieg kommt noch! Jeder der bis jetzt raus ist, war schon lange hie drin gefangen. Und haben jetzt mit weniger Verlust schnell verkauft! Ich denke aber, Der richtige Anstieg kommt später. Ist aber nur meine Ansicht und keine Kauf Empfehlung

Auf welcher Grundlage siehst Du wann welchen realistischen Kurs ? 🤔
J
JP23, 10.02.2025 12:36 Uhr
0
Warum, wie ist deine Meinung zum Kurs?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,12 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 IPO CSG -6,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 VW Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 IPO CSG -6,56 %
9 VW Hauptdiskussion -1,18 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,23 %
Alle Diskussionen