Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,017 EUR
±0,00 % ±0,000
07:24:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.818
T
TheWeekend, 11.02.2025 15:48 Uhr
0
Da bist du ja nicht alleine, aber das macht es nicht charmanter, denn den und wen sind ganz andere Dörfer😉
Marssl
Marssl, 11.02.2025 15:46 Uhr
0
Sorry bin nicht so der rechtschreibtyp
T
TheWeekend, 11.02.2025 15:45 Uhr
0
Denn und wenn, wieso kann das keiner mehr🙈
Marssl
Marssl, 11.02.2025 15:42 Uhr
0

Also anstatt 50€ dann 60€🤔🤦🏻‍♂️ wieviel Gewinn wolltest du denn mitnehmen😳 0 € Broker sollten verboten werden😬✌️

Versteh dich nicht, was hast du den investiert
T
TheWeekend, 11.02.2025 13:51 Uhr
1
Also anstatt 50€ dann 60€🤔🤦🏻‍♂️ wieviel Gewinn wolltest du denn mitnehmen😳 0 € Broker sollten verboten werden😬✌️
Marssl
Marssl, 11.02.2025 12:40 Uhr
0
Naja vermutlich würde ich mich dann ärgern das ich nicht mehr reingesteckt habe
Marssl
Marssl, 11.02.2025 12:39 Uhr
0
Wird schon werden hätt auch nichts dagegen wenn dir Rakete durchzündet und der Kurs bei 1 Euro steht
JohnDevin
JohnDevin, 11.02.2025 12:37 Uhr
0
Bei gettex war das Kurshoch heute schon bei 0,0440 und das bei einem minimalen Volumen von 6.133, gestern hatten wir ein zig faches Volumen.
JohnDevin
JohnDevin, 11.02.2025 12:21 Uhr
0
Kommt erst wenn die neuen Zahlen kommen, einfach liegen lassen, der Spread wird dann automatisch kleiner✌️
Marssl
Marssl, 11.02.2025 12:08 Uhr
0
Jetzt wär doch mal ein Lebenszeichen im chart toll
Marssl
Marssl, 11.02.2025 12:07 Uhr
0
Grad nur 18€ durch den spread im Minus,garnicht sooo schlecht
JohnDevin
JohnDevin, 11.02.2025 10:27 Uhr
0
Genau, einfach etwas liegen lassen, bei Bedarf etwas nachkaufen👏
J
JP23, 11.02.2025 10:15 Uhr
0

Schlimmer wie jeder Taschenspielertrick

So tragisch ist es auch nicht, Zahlen werden stetig besser, auch wenn nicht so schnell wie woanders 💪
G
Gast-754812201, 11.02.2025 9:51 Uhr
0
Schlimmer wie jeder Taschenspielertrick
T
TheWeekend, 11.02.2025 9:23 Uhr
1
Da sie das Jahresende von Nov auf Feb verschoben haben, die Ansage kam schon vor 6 Monaten, müsste die Jahresendbilanz Ende Juni kommen und vllt Ende April nochmal ne Info bzw die Q5 Ergebnisse🤔🤷‍♂️
Marssl
Marssl, 11.02.2025 9:15 Uhr
0

Mit der neuen Ernte sollten sie ihren Umsatz dieses Jahr min verdoppeln auf 25Mio$ und endlich Gewinn ausweisen😉👍

Und wann kommen den jetzt ihre Zahlen? Im März oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 Investmentchancen -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
7 Ast Space Mobile +2,09 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 Ast Space Mobile +0,74 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
6 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +0,56 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
9 VW Hauptdiskussion -0,24 %
10 HauptForum SK HYNIC +15,12 %
Alle Diskussionen