Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,02
EUR
+17,65 % +0,00
09:44:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.818
Limbotance,
15.03.2021 13:15 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---christina-lake-cannabis-corp---christina-lake-cannabis-wird-exklusiver-entwickler-und-vertriebspartner-von-taat-und-beyond-tobacco-in-kanada/2848187/
Limbotance,
15.03.2021 13:13 Uhr
0
.findet einfach zu wenig Beachtung
T
TheWeekend,
03.03.2021 16:52 Uhr
0
Hi zusammen, eigentlich warte ich nur auf die Erlöse (32,5t-ihr erinnert Euch vielleicht noch😁) und die sollten diesen oder spätestens nächsten Monat vorliegen oder etwa nicht😳
G
GlobalTrust,
03.03.2021 12:08 Uhr
0
Sehe ich auch wie Limbotance.
Vermutlich tut sich wesentlich mehr sobald die taats verkaufen. Ich halte mindestens 1 Jahr.
Limbotance,
03.03.2021 11:51 Uhr
0
Schätze mal hier wird sich kurz- mittelfristig nichts tun
H
Harry76,
02.03.2021 19:24 Uhr
0
🤗
N
Nordlicht2021,
01.03.2021 19:44 Uhr
0
😉
Mike1962,
01.03.2021 19:34 Uhr
0
😉
R
Rex001,
01.03.2021 19:33 Uhr
0
Ja, das war nicht lange nachhaltig. 😅 Die Börse ist immer wieder überraschend.
Geduld bringt Rosen🌹
Limbotance,
01.03.2021 19:29 Uhr
0
Na dann warten wir mal, was da morgen geht...
N
Nordlicht2021,
01.03.2021 19:24 Uhr
0
Heute morgen ja ☝️
B
BMWM240i,
01.03.2021 19:19 Uhr
0
Das nenn ich mal eine Kursexplosion 🚀
M
MAC7one,
01.03.2021 13:48 Uhr
0
Geduld muss man haben keine Frage 😊 sonst kann man auch hauptsächlich in ETF umwandeln. Das Ding wird nach und nach weiter nach oben gehen und denke zur nächsten Ernte Ende des Jahres knallt das nochmal gut. Ist hier nicht so ein hochspekulativer pennystoke wie viele andere. Das sieht man auch am Volumen und den geringeren Kursspruengen.
H
Headhunterdd,
01.03.2021 9:08 Uhr
0
Das Handelsvolumen ist ja schon mal deutlich gestiegen, und der Kurs wie erwartet auch. Frage ist, wie nachhaltig das ist. Dear Deal müsste kurz / mittelfristig einen noch viel deutlicheren Anstieg mit sich bringen
N
Nordlicht2021,
01.03.2021 9:04 Uhr
0
Geduld zahlt sich eben aus 😉
R
Rex001,
01.03.2021 8:24 Uhr
0
Super Wochenstart! Das warten hat sich gelohnt. ☝😀 Wünsche allen eine schöne Woche!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion | ||
| 2 | CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS | ||
| 3 | Cannabis Aktie mit 400% Chance |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,02 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,49 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,55 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,49 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,55 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -1,21 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,20 % | Alle Diskussionen |