Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 EUR
+17,65 % +0,00
10:35:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.818
redpoint
redpoint, 03.09.2021 11:38 Uhr
0
Da CLC in Kooperation mit Taat steht und Taat die Produktion und den Verkauf vorantreibt, steht doch steigenden Kursen nichts im Wege.
Gastromeister1
Gastromeister1, 03.09.2021 9:15 Uhr
0
Die einzig ware Can Aktie ist SPEAK EASY 👍
N
Nordlicht2021, 03.09.2021 8:24 Uhr
0
Man hört und liest nichts von CLC🤔
T
TheWeekend, 03.09.2021 7:59 Uhr
0
Also meiner Meinung nach brauchen die nix ernten, wenn die eh nix verkaufen😬😬😬 bin hier hoch investiert und ganz schön enttäuscht!! Hab mich schon mit der ersten super Ernte blenden lassen und Quartalszahlen scheinen die ja auch nicht rausgeben zu wollen😡🤷‍♂️ echt Schade😩
Tanja1
Tanja1, 03.09.2021 7:42 Uhr
0
Müsste ja bald Erntezeit sein..
T
TheWeekend, 31.08.2021 14:41 Uhr
0
Müssen die eigentlich keine Q2 Zahlen veröffentlichen🤷‍♂️🙄
T
TheWeekend, 28.08.2021 10:19 Uhr
0
@Hondo, der Bericht ist ja aus Februar und hat sich damals gut angehört👍 leider sind die danach wohl wieder in den Winterschlaf gegangen😩 haben die schon Zahlen für Q2 herausgegeben, da warte ich schon die ganze Zeit drauf😬
Hondo03
Hondo03, 28.08.2021 10:08 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-02/52147332-explodiert-jetzt-der-kurs-die-taat-christina-lake-cannabis-connection-314.htm
A
Azrael, 28.08.2021 7:42 Uhr
1
Wirklich ein deprimierender newsflow
T
TheWeekend, 19.08.2021 23:55 Uhr
0
Sehr gute Frage, wir scheinen in die CIA investiert zu sein😜
N
Nordlicht2021, 19.08.2021 19:53 Uhr
0
Was machen unsere Plantagen?
T
Toni54, 23.07.2021 10:39 Uhr
0
Was ist los mit der aktzie
T
Toni54, 03.07.2021 18:36 Uhr
0
Nein nichts gehört abwarten bei 0.32 kaufe am Montag nach für 400€
T
TheWeekend, 03.07.2021 11:41 Uhr
0
Hi Toni54, hast du nochmal was über die Zusammenarbeit CLC mit Taat gehört😳 ohne Infos bzw News kann die Aktie ja nicht steigen, deshalb schwer einzuschätzen😬 1€ sollte aber immer drin sein💪
T
Toni54, 02.07.2021 18:36 Uhr
0
Was glaubt ihr wo die aktzie ungefähr Dezember steht grus toni
T
Toni54, 29.06.2021 22:08 Uhr
0
The weekend kommen gute Zahlen raus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,82 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,20 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen