Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0175 EUR
+2,94 % +0,0005
20:48:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.818
Marssl
Marssl, 11.02.2025 12:40 Uhr
0
Naja vermutlich würde ich mich dann ärgern das ich nicht mehr reingesteckt habe
Marssl
Marssl, 11.02.2025 12:39 Uhr
0
Wird schon werden hätt auch nichts dagegen wenn dir Rakete durchzündet und der Kurs bei 1 Euro steht
JohnDevin
JohnDevin, 11.02.2025 12:37 Uhr
0
Bei gettex war das Kurshoch heute schon bei 0,0440 und das bei einem minimalen Volumen von 6.133, gestern hatten wir ein zig faches Volumen.
JohnDevin
JohnDevin, 11.02.2025 12:21 Uhr
0
Kommt erst wenn die neuen Zahlen kommen, einfach liegen lassen, der Spread wird dann automatisch kleiner✌️
Marssl
Marssl, 11.02.2025 12:08 Uhr
0
Jetzt wär doch mal ein Lebenszeichen im chart toll
Marssl
Marssl, 11.02.2025 12:07 Uhr
0
Grad nur 18€ durch den spread im Minus,garnicht sooo schlecht
JohnDevin
JohnDevin, 11.02.2025 10:27 Uhr
0
Genau, einfach etwas liegen lassen, bei Bedarf etwas nachkaufen👏
J
JP23, 11.02.2025 10:15 Uhr
0

Schlimmer wie jeder Taschenspielertrick

So tragisch ist es auch nicht, Zahlen werden stetig besser, auch wenn nicht so schnell wie woanders 💪
G
Gast-754812201, 11.02.2025 9:51 Uhr
0
Schlimmer wie jeder Taschenspielertrick
T
TheWeekend, 11.02.2025 9:23 Uhr
1
Da sie das Jahresende von Nov auf Feb verschoben haben, die Ansage kam schon vor 6 Monaten, müsste die Jahresendbilanz Ende Juni kommen und vllt Ende April nochmal ne Info bzw die Q5 Ergebnisse🤔🤷‍♂️
Marssl
Marssl, 11.02.2025 9:15 Uhr
0

Mit der neuen Ernte sollten sie ihren Umsatz dieses Jahr min verdoppeln auf 25Mio$ und endlich Gewinn ausweisen😉👍

Und wann kommen den jetzt ihre Zahlen? Im März oder?
T
TheWeekend, 11.02.2025 9:08 Uhr
1
Mit der neuen Ernte sollten sie ihren Umsatz dieses Jahr min verdoppeln auf 25Mio$ und endlich Gewinn ausweisen😉👍
JohnDevin
JohnDevin, 11.02.2025 8:42 Uhr
1
Was du machen kannst ist auf jeden Fall long hier, da wirds bestimmt noch einige Peaks geben, Zahlen werden ja von Jahr zu Jahr besser, habe mir mal die letzten Berichte angesehen.
J
JP23, 11.02.2025 7:34 Uhr
0
Wenigstens grün abgeschlossen 👍 Warten wir mal auf die nächsten Zahlen, die ja definitiv positiv werden und vielleicht gibt’s ja noch weitere Kooperationen wie mit Taat💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
5 Germany 40 Prognose -0,98 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,70 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Investmentchancen -2,03 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,83 %
Alle Diskussionen