Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,017 EUR
±0,00 % ±0,000
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.818
T
TheWeekend, 28.08.2025 19:38 Uhr
1
In den USA gibt es genug dope, aber ja wenn das eines ihrer Geschäftsfelder wäre, dann vllt ja🤔 da es aber keinen Bankverkehr bei Cannabis gibt wirds schwer😎
brokernew
brokernew, 28.08.2025 18:27 Uhr
0
Medizinische Richtung dann dürften die doch auch nach USA verkaufen oder nicht.?
T
TheWeekend, 27.08.2025 10:11 Uhr
0
Man, die handeln nur in Kanada! Keine Verkäufe in Richtung US, das ist illegal😉 also hat das auch keine Auswirkung auf kanadische Firmen!!
brokernew
brokernew, 26.08.2025 22:27 Uhr
0
Investierst ihr ? Trump wird die nächsten Wochen Cannabis Schedule I (aktuell eingestuft wie Heroin oder LSD) auf Schedule III runterstufen was haltet ihr davon ? Da wird doch Christina davon profitieren 🥰
redpoint
redpoint, 12.08.2025 16:12 Uhr
0
Diese Cannabis Aktie verpasst irgendwie den Hype,
T
TheWeekend, 06.08.2025 9:50 Uhr
2
Diesen Gewinn haben sie im 1.Quartal 2025 gemacht!! Das heißt ja nicht, dass damit alle Schulden weg sind🤦🏻‍♂️ aber es läuft, man bedient seine Darlehn und es gibt 3,3Mio$ an cash, was will man mehr🤷‍♂️😉
Marssl
Marssl, 05.08.2025 21:32 Uhr
0
Also sind sie raus aus den Schulden? Wenn du von Gewinn schreibst?
T
TheWeekend, 04.08.2025 10:08 Uhr
0
4,2Mio Umsatz und 600k Gewinn👍👍
T
TheWeekend, 04.08.2025 9:45 Uhr
0
Sind da👍
Marssl
Marssl, 04.08.2025 9:37 Uhr
0
Wo sind denn jetzt die zahlen?
D
DealBreaker, 30.07.2025 17:37 Uhr
0
Natürlich interessieren mich die Zahlen ! Wäre es aber nicht gut, wenn diese für neue Aktionäre / Interessenten ebenfalls für einen ersten eindrucksvollen Überblick zu Verfügung stehen würden !? Ich fänds gut 😌 👍 - oder sollen wir beide alleine bleiben 😅
T
TheWeekend, 30.07.2025 17:03 Uhr
0
Ich könnte mich ja auch mal aufregen und denen schreiben, dass sie endlich mal aktualisieren sollen, aber wir sind denen wohl schon lange egal🤷‍♂️
T
TheWeekend, 30.07.2025 17:01 Uhr
0
Hör mal Deal Breaker, Du willst nur das eine und Zahlen und positive Erträge scheinen dir egal zu sein, wenn du immer nur das gleiche schreibst🙄
D
DealBreaker, 30.07.2025 11:45 Uhr
0
Wäre schon happy wenn so Kleinigkeiten wie eine aktualisierte Firmen-Präsentation geben würde. Die ist immer noch von November 2023
Marssl
Marssl, 30.07.2025 11:03 Uhr
0
Hoffentlich werden die Bilanzen gut, könnte bisschen plus im depot vertragen
T
TheWeekend, 24.07.2025 20:53 Uhr
0
Für Bilanzen und Quartalsberichte musst du sedar+ suchen😉 da werden alle kanadischen Pommesbuden geführt😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen