Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0165 EUR
-2,94 % -0,0005
09:08:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.818
Marssl
Marssl, 14.01.2026 20:01 Uhr
0
Scheinbar sind auch immer die gleuchen käufe
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 08.01.2026 14:15 Uhr
0
Der Kurs, bei dieser Aktie ist doch nicht normal? Über so viele Jahre steht immer der selbe Kurs! Immer etwas rauf und wieder runter! Das Ding ist doch einfach nicht echt? Alles nur Fake?
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 10.11.2025 13:50 Uhr
0

Top Gewinn in Q2💪 also Zahlen sind da, aber ich komme in Sedar+ nicht rein um sie mir genauer anzuschauen🙈😬 auf marketscreener stand nur kurz das es 3,5 Mio Gewinn gab in Q2 nach 600k in Q1, also zusammen nun 4,1Mio für das erste Halbjahr 💪 nun müsste die Aktie eine Neubewertung erfahren!!! Ist jetzt völlig unterbewertet 😎👍✌️

Mann kann es sehen. Hier geht voll die Post ab! Sprach der blinde.
T
TheWeekend, 01.11.2025 14:29 Uhr
0
Top Gewinn in Q2💪 also Zahlen sind da, aber ich komme in Sedar+ nicht rein um sie mir genauer anzuschauen🙈😬 auf marketscreener stand nur kurz das es 3,5 Mio Gewinn gab in Q2 nach 600k in Q1, also zusammen nun 4,1Mio für das erste Halbjahr 💪 nun müsste die Aktie eine Neubewertung erfahren!!! Ist jetzt völlig unterbewertet 😎👍✌️
brokernew
brokernew, 24.10.2025 21:29 Uhr
0
Mal sehen was kommt ich glaub an die Firma 🤘😜🤘
T
TheWeekend, 17.10.2025 15:26 Uhr
0
Naja, die Zahlen sind natürlich wichtig, um zu sehen ob es peut a peut zu einem gesunden Unternehmen wird, aber kaum einer hat die Firma noch auf dem Schirm, deshalb kann man jetzt kein Kursfeuerwerk nach guten Q2 Zahlen erwarten😔🤷‍♂️
brokernew
brokernew, 17.10.2025 14:12 Uhr
0
Nein ich meine ich habe nach gekauft Q2 Rettung oder DEAD 🤣
T
TheWeekend, 17.10.2025 0:09 Uhr
0
Ist bei dir schon Ende Oktober 🤦🏻‍♂️
brokernew
brokernew, 16.10.2025 19:21 Uhr
0
Q2 ? My Money is DEAD 🙂‍↕️
a
aramsamsam, 29.09.2025 21:16 Uhr
0

—— Das Ding hier —— —— Ist doch nur eine—— —— Riesige —— !—— Verarsche ——!

Wird wohl heute ganz deutlich 🙄
T
TheWeekend, 25.09.2025 17:51 Uhr
0
Ende Oktober kommen die q2 Zahlen und wenn man sich die Bilanzen angeschaut hat, dann darf man eine weitere Steigerung des Umsatzes erwarten und auch einen weiteren Gewinn in q2, mehr kann ich dazu nicht sagen✌️
Marssl
Marssl, 24.09.2025 7:45 Uhr
0
Ja scheinbar schon 😅🤣
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 19.09.2025 18:09 Uhr
0
—— Das Ding hier —— —— Ist doch nur eine—— —— Riesige —— !—— Verarsche ——!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,82 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,82 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
9 Xpeng -6,13 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen