CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
H
Helios76, 01.10.2021 17:31 Uhr
1
Heute haben wir als Unterstützung die Amis, mal sehen was Montag passiert. Ob einige schon was ahnen 😜
H
Helios76, 01.10.2021 17:30 Uhr
0
https://news.sky.com/story/james-bond-no-time-to-die-grosses-up-to-1635-million-in-first-day-at-cinemas-producers-say-12422774
InspectorF
InspectorF, 01.10.2021 17:20 Uhr
1
So nochmal nachgelegt…nach dem Bond Wochenende wird es wohl noch mehr nach oben gehn💪🏻 an so einem roten Freitag ein starkes Lebenszeichen meiner Meinung nach‼️
T
TomCapone, 01.10.2021 10:37 Uhr
1
🤣🤣 Intella, schon wieder so ne **** 🤣🤣
Solovecky
Solovecky, 01.10.2021 10:33 Uhr
0
Kommt zu Intella da hat keiner Depressionen 👍
H
Helios76, 01.10.2021 9:42 Uhr
0
Und nächste Jahr 120 - 180p
H
Helios76, 01.10.2021 9:42 Uhr
0
Der ftse zieht uns runter, ich denke wenn Werte Montag kommen steigt es wieder. Wir werden 100p dieses Jahr noch sehen.
olaf48
olaf48, 01.10.2021 9:06 Uhr
3
Ich denke das wird noch einige Zeit so gehen, aber ich war gestern im Kino bei Bond , und was soll ich sagen die zwei Säle in denen Bond lief war alles voll
E
Earthman, 30.09.2021 11:56 Uhr
3
🤞
H
Helios76, 30.09.2021 11:50 Uhr
0
Damit war zu rechnen... Montag wird dann wieder ein guter Tag
E
Earthman, 30.09.2021 11:36 Uhr
0
Och bitte nicht schon wieder ein Tauchgang
H
Helios76, 30.09.2021 10:26 Uhr
0
Morgen wird es denke ich auch nochmal sinken, aber ich lasse mich überraschen.
H
Helios76, 30.09.2021 10:24 Uhr
1
Wie immer 10 Uhr geht es runter und erholt sich. Montag werden dann Kinokassen zahlen kommen und ich hoffe da gibt es dann noch einen Schwung.
E
Earthman, 29.09.2021 21:26 Uhr
0
Hoffentlich liegt der Kurs bei 0,96€ wenn der Markt gleich schließt.
H
Helios76, 29.09.2021 10:09 Uhr
0
10 Uhr und wieder wie gestern runter... Aber ich denke ein leichter Anstieg folgt wieder.
H
Helios76, 29.09.2021 10:08 Uhr
0
https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-10040271/Daniel-Craig-Rami-Malek-lead-star-studded-departures-No-Time-Die-afterparty.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OCUGEN NEWS ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen