CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
T
Tigar, 05.11.2021 10:07 Uhr
0
weiss man wenigstens wer die besseren chancen hat?
BenLG
BenLG, 05.11.2021 10:02 Uhr
0
Ich kann diese Gerichtsverfahren nicht mehr hören. Bayer... wirecard... cineworld... gewinnwarnungen gehen ja noch aber Rechtsstreits sind übel insb. In der Größenordnung
BenLG
BenLG, 05.11.2021 9:56 Uhr
0
Die Erholung vom 1.11. war ein falscher Ausbruch
BenLG
BenLG, 05.11.2021 9:55 Uhr
0
stopploss... seit dem 17.09. das nächste tief gemacht. insofern reissleine
BenLG
BenLG, 05.11.2021 9:54 Uhr
0
Bei mir waren es 15% nicht überall 😂
T
Tigar, 05.11.2021 9:54 Uhr
0
hat jemand genauere infos?
H
Houdini83, 05.11.2021 9:53 Uhr
0
Was denn jetz schon wieder los🙄
BenLG
BenLG, 05.11.2021 9:53 Uhr
0
Ich bin raus. minus 15%, 1000 Euro abgeschrieben
E
Earthman, 05.11.2021 9:26 Uhr
1
Extrem spannend! Seit gestern spannender denn je. Lasst uns alle für Cineworld beten 🙏
T
Tigar, 05.11.2021 7:01 Uhr
0
was wollen die uns jetzt genau mitteilen 😂
F
Feiertag, 05.11.2021 6:38 Uhr
0
Spannend
F
Feiertag, 05.11.2021 6:38 Uhr
1
https://germanic.news/die-entscheidung-von-cineplex-wird-fur-unternehmen-im-auge-behalten-die-einen-covid-19-rechtsstreit-im-auge-haben-sagen-experten/
Michiback
Michiback, 04.11.2021 20:16 Uhr
0
https://www.fool.co.uk/2021/11/01/cineworlds-share-price-tanked-21-in-october-heres-what-im-doing-now/
Michiback
Michiback, 04.11.2021 20:13 Uhr
0
Ich habe mittlerweile 120 € Verlust ist jetzt nicht viel aber ich frage mich ob ich jetzt aussteige und leichte in etwas anderes investieren und versuche dort Gewinne zu realisieren
Henowl
Henowl, 04.11.2021 19:11 Uhr
0
Nervt hier alles. Amc Kacke bei 30 Euro, coneworld völlig unterbewertet
S
Scharfzahn, 04.11.2021 19:10 Uhr
0
Sehr komisch. Von der Leitung von cineworld hört man gar nichts mehr. Die sind schon alle im Winterschlaf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Battalion -1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Lucid Group +15,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen