CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
M
Marcellx, 23.12.2021 21:45 Uhr
2
es zählt was vor dem komma ist und nicht danach kommt.. 6 stellig und 9 stellig mega lol
H
Hamflo, 23.12.2021 21:33 Uhr
1
@aktienmensch123: bin 9 stellig im Plus
E
Eva_Nele, 23.12.2021 19:01 Uhr
2
So ein paar Cent muss es noch steigen , damit ich ins Plus komme . 😅 bin ebenfalls auf nächstes Jahr gespannt
S
Schrimpkiller, 23.12.2021 14:49 Uhr
0
Ich bin gespannt was das nächste Jahr für uns parat hält
E
Eva_Nele, 21.12.2021 7:14 Uhr
0
Nein 😂 ist ausreichend , aber danke zu Hause konnte ich es schauen 👀
T
Tycoon6099, 20.12.2021 23:41 Uhr
0
Heißt? Mein Englisch ist nicht so gut haha
E
Eva_Nele, 20.12.2021 23:06 Uhr
0
Kann es irgendwie nicht anschauen , worum gehts im Video?
S
Simodamus, 20.12.2021 22:58 Uhr
0
https://youtu.be/YFOwdetUDOs
H
HappyTradeDay, 20.12.2021 17:07 Uhr
1
Harmloser als erwartet heut
T
Tigar, 20.12.2021 16:39 Uhr
0
was sagt ihr dazu
T
Tigar, 20.12.2021 16:39 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Cineworldstock/comments/rkol98/amc_adam_aron_sells_some_of_his_shares_whilst_amc/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 20.12.2021 15:13 Uhr
0
@tycoon jennifer lopez machts anders rum 😉
T
Tycoon6099, 19.12.2021 13:36 Uhr
3
Ja da geb ich Euch Recht, aber Ihr müsst langfristig denken, das meiste Geld macht man nicht mit seinem Kopf, sondern mit seinem Arsch indem man auf seine Aktien sitzen bleibt 😉
E
Earthman, 19.12.2021 10:28 Uhr
0
Ich minimiere meine Tranchen soweit es geht. Es kann jeden Tag eine neue Überraschung auf uns zukommen!
Sago1
Sago1, 19.12.2021 9:57 Uhr
0
Ja habe ich auch schon gedacht, Leider habe ich bei -,38 schon nachgekauft 😞
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,25 %
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,67 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,25 %
7 Germany 40 Prognose -0,95 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,67 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
9 Investmentchancen -1,18 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,67 %
Alle Diskussionen