CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
J
Jan_K, 11.01.2022 11:13 Uhr
2
Früher oder später sind wir alle im Grünen👍🏼
F
FlyingTom, 11.01.2022 10:54 Uhr
1
Noch Tausende Euro im Minus. 😀
Z
Zero92, 11.01.2022 10:11 Uhr
1
Bin im Plus 😊
E
Earthman, 11.01.2022 9:54 Uhr
3
Du, ich war auch schon in dieser Zone. Und glaub mir es fühlt sich jetzt immer noch bes******n an ;-)
R
Rollorilla, 11.01.2022 9:45 Uhr
2
Earthman, wir können gerne tauschen. Ich bin bei Ca. 55% Minus 😅
E
Earthman, 10.01.2022 22:22 Uhr
2
Juhuuu "nur" noch minus 28% :D
H
Hamflo, 10.01.2022 13:34 Uhr
3
Aber mal ein Lichtblick. Endlich wieder im Plus. Auch wenn es nur ein paar hundert Euro 💶 sind.
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 10.01.2022 12:13 Uhr
3
nein. denke der boden wurde gefunden und die gerichtsverhandlung sowie die neue variante wurden eingepreist… hat leider nur fast den kurs halbiert aber naja
J
Jan_K, 10.01.2022 10:53 Uhr
0
Gibts News?
E
Eva_Nele, 07.01.2022 21:36 Uhr
0
Ja bei der Aktie ist der spread für den Preis schon sehr hoch auch im den Öffnungszeiten der Börse in London .
E
Eva_Nele, 07.01.2022 21:35 Uhr
0
Nee war schon der Preis zum kaufen inkl Spread .
Henowl
Henowl, 07.01.2022 20:37 Uhr
0
Eva hast du Brief oder Geldpreis geguckt? Spread ist hoch
E
Earthman, 07.01.2022 20:34 Uhr
0
Ja Eva passiert mir manchmal auch.
E
Eva_Nele, 07.01.2022 15:38 Uhr
0
👍🏻 hatte vorhin 2 mal Limit erreicht , aber kein Kauf wurde ausgelöst …. Will wohl kaum jemand verkaufen… hattet ihr das auch schon mal ? Später hat es den noch mit dem Kauf geklappt
H
Hamflo, 07.01.2022 15:33 Uhr
0
Nochmals 2000 zu 0,45 nachgelegt. Werde bei jedem Cent tiefer jeweils weite 2000 nachlegen
E
Eva_Nele, 05.01.2022 17:34 Uhr
0
Das hört sich super an. . Danke für die Info ℹ️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,71 %
2 Germany 40 Prognose -0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
6 IPO CSG -5,39 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
8 VW Hauptdiskussion -0,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -5,43 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,09 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen