CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
J
Jan_K, 11.01.2022 16:45 Uhr
4
Aber die Filme die Heier ins Kino kommen sind brutal... Avatar 2, Top Gun, Batman, Superman und so vieles mehr😮 Vor allem Avatar am Ende des Jahres wird alles sprengen
J
Jan_K, 11.01.2022 11:13 Uhr
2
Früher oder später sind wir alle im Grünen👍🏼
F
FlyingTom, 11.01.2022 10:54 Uhr
1
Noch Tausende Euro im Minus. 😀
Z
Zero92, 11.01.2022 10:11 Uhr
1
Bin im Plus 😊
E
Earthman, 11.01.2022 9:54 Uhr
3
Du, ich war auch schon in dieser Zone. Und glaub mir es fühlt sich jetzt immer noch bes******n an ;-)
R
Rollorilla, 11.01.2022 9:45 Uhr
2
Earthman, wir können gerne tauschen. Ich bin bei Ca. 55% Minus 😅
E
Earthman, 10.01.2022 22:22 Uhr
2
Juhuuu "nur" noch minus 28% :D
H
Hamflo, 10.01.2022 13:34 Uhr
3
Aber mal ein Lichtblick. Endlich wieder im Plus. Auch wenn es nur ein paar hundert Euro 💶 sind.
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 10.01.2022 12:13 Uhr
3
nein. denke der boden wurde gefunden und die gerichtsverhandlung sowie die neue variante wurden eingepreist… hat leider nur fast den kurs halbiert aber naja
J
Jan_K, 10.01.2022 10:53 Uhr
0
Gibts News?
E
Eva_Nele, 07.01.2022 21:36 Uhr
0
Ja bei der Aktie ist der spread für den Preis schon sehr hoch auch im den Öffnungszeiten der Börse in London .
E
Eva_Nele, 07.01.2022 21:35 Uhr
0
Nee war schon der Preis zum kaufen inkl Spread .
Henowl
Henowl, 07.01.2022 20:37 Uhr
0
Eva hast du Brief oder Geldpreis geguckt? Spread ist hoch
E
Earthman, 07.01.2022 20:34 Uhr
0
Ja Eva passiert mir manchmal auch.
E
Eva_Nele, 07.01.2022 15:38 Uhr
0
👍🏻 hatte vorhin 2 mal Limit erreicht , aber kein Kauf wurde ausgelöst …. Will wohl kaum jemand verkaufen… hattet ihr das auch schon mal ? Später hat es den noch mit dem Kauf geklappt
H
Hamflo, 07.01.2022 15:33 Uhr
0
Nochmals 2000 zu 0,45 nachgelegt. Werde bei jedem Cent tiefer jeweils weite 2000 nachlegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,93 %
Alle Diskussionen