CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
T
TomCapone, 12.01.2022 11:57 Uhr
1
Ach bitte, nicht schon wieder auf Talfahrt!🙈🙈
J
Jan_K, 11.01.2022 21:03 Uhr
3
Also Filmmaterial ist genug da. Hoffen wir num das die Kinos offen bleiben
J
Jan_K, 11.01.2022 20:51 Uhr
2
Black Panther, Jack Ass, Jurassic World... da kommen heuer echte Kracher🙈
E
Eva_Nele, 11.01.2022 20:32 Uhr
1
Gute Voraussetzungen für einen steigenden Kurs ☺️👍🏻
J
Jan_K, 11.01.2022 16:45 Uhr
4
Aber die Filme die Heier ins Kino kommen sind brutal... Avatar 2, Top Gun, Batman, Superman und so vieles mehr😮 Vor allem Avatar am Ende des Jahres wird alles sprengen
J
Jan_K, 11.01.2022 11:13 Uhr
2
Früher oder später sind wir alle im Grünen👍🏼
F
FlyingTom, 11.01.2022 10:54 Uhr
1
Noch Tausende Euro im Minus. 😀
Z
Zero92, 11.01.2022 10:11 Uhr
1
Bin im Plus 😊
E
Earthman, 11.01.2022 9:54 Uhr
3
Du, ich war auch schon in dieser Zone. Und glaub mir es fühlt sich jetzt immer noch bes******n an ;-)
R
Rollorilla, 11.01.2022 9:45 Uhr
2
Earthman, wir können gerne tauschen. Ich bin bei Ca. 55% Minus 😅
E
Earthman, 10.01.2022 22:22 Uhr
2
Juhuuu "nur" noch minus 28% :D
H
Hamflo, 10.01.2022 13:34 Uhr
3
Aber mal ein Lichtblick. Endlich wieder im Plus. Auch wenn es nur ein paar hundert Euro 💶 sind.
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 10.01.2022 12:13 Uhr
3
nein. denke der boden wurde gefunden und die gerichtsverhandlung sowie die neue variante wurden eingepreist… hat leider nur fast den kurs halbiert aber naja
J
Jan_K, 10.01.2022 10:53 Uhr
0
Gibts News?
E
Eva_Nele, 07.01.2022 21:36 Uhr
0
Ja bei der Aktie ist der spread für den Preis schon sehr hoch auch im den Öffnungszeiten der Börse in London .
E
Eva_Nele, 07.01.2022 21:35 Uhr
0
Nee war schon der Preis zum kaufen inkl Spread .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
7 Strategy B -9,66 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,59 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,16 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
7 Strategy B -8,16 %
8 Battalion +3,74 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,06 %
10 STRA auf StrategyB -6,97 %
Alle Diskussionen