CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
T
TurboMax, 12.01.2022 12:38 Uhr
0
Morgan Stanley ist selber dick investiert in Cineworld... weshal dan der douwngrade?!
T
TurboMax, 12.01.2022 12:35 Uhr
0
CINEWORLD GROUP AKTIONÄRSSTRUKTUR Inhaber in % Freefloat 43,34 Natixis Invt. Solutions (Lux) I - Loomis Sayles World Credit A 7,36 Government Pension Fund - Global (The) 3,50 PUTM ACS Lothian UK Listed Equity Fund 2,28 Aviva Investors Funds ACS - AI UK Equity Dividend Fund 2,02 Morgan Stanley Securities Ltd. (Market-Maker) 1,62 Unicorn Asset Management Ltd. 1,51 GIC Blue Holdings Pte Ltd. 1,16 Hermes Investment Management Ltd. 0,52 Die Summe der Anteile kann 100% überschreiten, da bestimmte Anteilseigner zum Freefloat dazu gerechnet wurden.
E
Eva_Nele, 12.01.2022 12:21 Uhr
1
Danke für den link . Denn heißt es weiter warten und hoffen , dass die Kinos wieder voll werden . Wie ist eure Strategie?
BlueCrush
BlueCrush, 12.01.2022 12:15 Uhr
0
https://www.asktraders.com/analysis/cineworld-shares-edged-lower-on-morgan-stanley-downgrade-whats-next/
E
Eva_Nele, 12.01.2022 12:14 Uhr
0
Schade , sah so gut aus . Noch ein paar nachgekauft!!! Hoffe es geht nicht weiter runter ⬇️
T
TomCapone, 12.01.2022 11:57 Uhr
1
Ach bitte, nicht schon wieder auf Talfahrt!🙈🙈
J
Jan_K, 11.01.2022 21:03 Uhr
3
Also Filmmaterial ist genug da. Hoffen wir num das die Kinos offen bleiben
J
Jan_K, 11.01.2022 20:51 Uhr
2
Black Panther, Jack Ass, Jurassic World... da kommen heuer echte Kracher🙈
E
Eva_Nele, 11.01.2022 20:32 Uhr
1
Gute Voraussetzungen für einen steigenden Kurs ☺️👍🏻
J
Jan_K, 11.01.2022 16:45 Uhr
4
Aber die Filme die Heier ins Kino kommen sind brutal... Avatar 2, Top Gun, Batman, Superman und so vieles mehr😮 Vor allem Avatar am Ende des Jahres wird alles sprengen
J
Jan_K, 11.01.2022 11:13 Uhr
2
Früher oder später sind wir alle im Grünen👍🏼
F
FlyingTom, 11.01.2022 10:54 Uhr
1
Noch Tausende Euro im Minus. 😀
Z
Zero92, 11.01.2022 10:11 Uhr
1
Bin im Plus 😊
E
Earthman, 11.01.2022 9:54 Uhr
3
Du, ich war auch schon in dieser Zone. Und glaub mir es fühlt sich jetzt immer noch bes******n an ;-)
R
Rollorilla, 11.01.2022 9:45 Uhr
2
Earthman, wir können gerne tauschen. Ich bin bei Ca. 55% Minus 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,05 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,84 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 $ZETA +6,13 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,25 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,44 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
7 $ZETA +6,46 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,28 %
Alle Diskussionen