CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
T
Tigar, 07.03.2022 9:41 Uhr
0
-17 👍
E
Earthman, 07.03.2022 9:01 Uhr
0
Ich denke ein Grund dafür ist, dass CINE am stärksten geshortet wird in ganz UK. Anders kann kann ich mir das nicht erklären.
T
Tigar, 07.03.2022 8:56 Uhr
0
kann mir aber jemand erklären wieso CINE so krass darunter leidet? ich meine die fliegen jeden tag 5-10% ins loch?! genau als kino-branche sollte cine genau nicht darunter leiden, ich könnte wetten ende woche steht die bei 20p
E
Earthman, 07.03.2022 8:44 Uhr
1
Yep, sehe ich auch so. Keine Ahnung warum hier mancher solche Panik verbreiten.
R
Rostam21, 07.03.2022 8:43 Uhr
1
Ich bin bei 1,30 € eingestiegen und hätte bei 1,45 verkaufen sollen. Jetzt bleibe ich long, denn bin mir sicher, dass es wieder über 1 € gehen wird, also viel Geduld.
E
Earthman, 07.03.2022 8:40 Uhr
2
Ne, bleibe weiter Long. Spar dir Deinen Mitleid. Ich habe solche Kursrückgänge schon oft erlebt….
T
TurboMax, 07.03.2022 8:19 Uhr
0
oh Earthman bist deine Anteile los... Stop los gegriffen...schade für dich
K
Kingofqueens81, 07.03.2022 8:12 Uhr
0
Langsam mache ich mir Sorgen, wenn Coronalockerungen und starke Filmstarts nicht mal helfen...
E
Earthman, 07.03.2022 8:11 Uhr
0
Ohje
E
Earthman, 07.03.2022 0:24 Uhr
2
Nice, ich hoffe wir gehen wieder auf die >0,40€ zu!
T
TurboMax, 06.03.2022 17:22 Uhr
0
O,397
T
TurboMax, 06.03.2022 17:22 Uhr
0
Kurs steigt minimal bei l&s könnte aktuell zu 0,3968 verkaufen
T
TurboMax, 06.03.2022 17:20 Uhr
0
Woher habt ihr die Info
T
Tigar, 06.03.2022 11:24 Uhr
0
sieht sehe gut aus 👍👍
K
Kingofqueens81, 06.03.2022 11:00 Uhr
2
Batman scheint ja ganz gut anzukommen... 👍
T
Tigar, 04.03.2022 22:07 Uhr
0
zahlen gut -> hmm ok -15% 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,62 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,60 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,24 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
6 TUI Hauptforum +0,64 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,02 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Security der nächsten Generation +0,95 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen