CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
K
Kingofqueens81, 23.03.2022 8:33 Uhr
0
Das ist natürlich auch gut möglich...
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 23.03.2022 6:30 Uhr
0
Wenn sie die nicht schon aussortiert hatten , als der Kurs von über 55 Cent auf 36 Cent gefallen ist , als es mit den Gerichtsurteile bekannt wurde .
K
Kingofqueens81, 22.03.2022 22:36 Uhr
0
Und das belastet den Kurs dann natürlich.
K
Kingofqueens81, 22.03.2022 22:36 Uhr
0
Aber bestimmte ETFs und Fonds die diesen Index nachbilden, werfen Cine dann raus...
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.03.2022 20:25 Uhr
1
Ich würde sagen , es ändert sich nicht . Mir ist auch bei deutschen Unternehmen nicht wichtig ob die Unternehmen im DAX MDax oder gar im SDAX gelistet sind ,
T
Tigar, 22.03.2022 19:02 Uhr
0
was heisst das jetzt für uns investierten? nachteile?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.03.2022 16:54 Uhr
0
Ändert für mich nichts an der aktuellen Situation. Mal warten was die nächsten Tage bringen . Bin sehr gespannt auf die ersten Q-Zahlen für 2022 . Hoffe nur es fällt nicht weiter 🥴
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.03.2022 16:50 Uhr
0
Ok , danke .
s
sharky04, 22.03.2022 16:50 Uhr
0
Cine ist nicht mehr unter den 350 und den 250 größten Aktien gelistet.
s
sharky04, 22.03.2022 16:48 Uhr
0
https://de.m.wikipedia.org/wiki/FTSE_350_Index
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.03.2022 16:40 Uhr
0
Was meinst du damit genau ?
s
sharky04, 22.03.2022 16:37 Uhr
0
Aus beiden wurde Cine gestrichen.
s
sharky04, 22.03.2022 16:37 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/quote/stock/CINEWORLD-GROUP-PLC-9590220/news/Cineworld-Group-plc-LSE-CINE-dropped-from-FTSE-250-Index-39815394/
s
sharky04, 22.03.2022 16:37 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/quote/stock/CINEWORLD-GROUP-PLC-9590220/news/Cineworld-Group-plc-LSE-CINE-dropped-from-FTSE-350-Index-39815434/
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.03.2022 16:02 Uhr
0
Das ist schön wann man im plus ist 😅 , denn kann man das machen :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,09 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 Security der nächsten Generation -2,33 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Security der nächsten Generation -2,33 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,61 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen