CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
Atos7
Atos7, 02.09.2022 11:47 Uhr
0
Aber ohne Gewinnmitnahmen wird es wohl heute nicht locker durchlaufen.
Chris333
Chris333, 02.09.2022 11:46 Uhr
0
mir würde es reichen wenn ich für heute erstmal den überteuerten spread drin habe. 😅
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 02.09.2022 11:45 Uhr
0

Heute ist Freitag, passt auf...die US werden die gewinne ins Wochenende mitnehmen wollen;)

Kartoffel 🥔
El_Loco
El_Loco, 02.09.2022 11:44 Uhr
0
US hat damit nichts am Hut
Atos7
Atos7, 02.09.2022 11:43 Uhr
0

Heute ist Freitag, passt auf...die US werden die gewinne ins Wochenende mitnehmen wollen;)

Und täglich grüßt das Murmeltier 🤣🤣🤣
Kartoffel99
Kartoffel99, 02.09.2022 11:38 Uhr
0
Heute ist Freitag, passt auf...die US werden die gewinne ins Wochenende mitnehmen wollen;)
M
Matsmag, 02.09.2022 11:35 Uhr
0

Fritz Cola 😁😁😁 gibt es nur bei uns im Osten 😅

bei uns in bayern gibts das auch
DennisAlex
DennisAlex, 02.09.2022 11:34 Uhr
0
Fritz Cola 😁😁😁 gibt es nur bei uns im Osten 😅
S
Schulik, 02.09.2022 11:31 Uhr
0
Heute 100%
G
GRAFvonROTZ, 02.09.2022 11:31 Uhr
0
Ich verkaufe nichts 🤑😁
A
Andy111, 02.09.2022 11:29 Uhr
0
Ok kaufe gleich für 50000
Molli25
Molli25, 02.09.2022 11:28 Uhr
0
Na klaaaaar 😂
A
Andy111, 02.09.2022 11:25 Uhr
0
Hi Community was geht hier ab?, gab's news??? Lohnt es sich noch einzusteigen?
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 02.09.2022 11:24 Uhr
1
Wo ist Erkan?
S
Sixfeetunder81, 02.09.2022 11:24 Uhr
0

Stehe gerade bei Kaufland an der Kasse und muss mich zusammenreißen nicht alle mit einem "YOOOOOOOOOOOP" zu erschrecken 🤫

Bringst du mir ne Fritz Cola mit? Danke🙃🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 TUI Hauptforum +0,91 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen