CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
S
Senfbrot, 02.09.2022 13:13 Uhr
0
Hallo Leute. Vllt wurde die Frage schon beantwortet aber ich stelle sie nochmal: wieso aktualisiert sich der Kurs bei Tradegate nicht? Danke im Voraus!
Solovecky
Solovecky, 02.09.2022 13:10 Uhr
0
571 User auf Stockwits 😂die USA hat kein Interesse an Cineworld Aktien oder kennt diese nicht. Schönes Wochenende
A
Andy111, 02.09.2022 12:53 Uhr
0
Ja was war der Grund für Aufwind?
D
Dr.Future, 02.09.2022 12:42 Uhr
0

hatte neulich 7777 beim mobil pin. hat auch nichts gebracht ...

Schade 😉
m
mh23, 02.09.2022 12:37 Uhr
0

Jetzt bei 0,666€ 👿🤔

hatte neulich 7777 beim mobil pin. hat auch nichts gebracht ...
D
Dr.Future, 02.09.2022 12:23 Uhr
0
Jetzt bei 0,666€ 👿🤔
m
mh23, 02.09.2022 12:13 Uhr
0

als wir bei 2 cent standen war der spread 1 cent, jetzt stehen wir bei 7 cent und der spread ist weiter bei 1 cent, da wird richtig geld verdient auf kosten der kleinanleger, am mangelden volumen hats ja nie gelegen

bei 4 milliarden schulden brauchen die ganz viel geld :D
G
Gast-752954001, 02.09.2022 12:13 Uhr
0

Heute ist Freitag, passt auf...die US werden die gewinne ins Wochenende mitnehmen wollen;)

Die Kurse werden in London gemacht. Cineworld interessiert die Amis nicht.
lockstoff
lockstoff, 02.09.2022 12:11 Uhr
0
als wir bei 2 cent standen war der spread 1 cent, jetzt stehen wir bei 7 cent und der spread ist weiter bei 1 cent, da wird richtig geld verdient auf kosten der kleinanleger, am mangelden volumen hats ja nie gelegen
L
Lost_in_Space70, 02.09.2022 12:03 Uhr
0

Aber in das richtige bitte

Na klar 😉
Atos7
Atos7, 02.09.2022 11:58 Uhr
0

volumen in us schon mal angeschaut??????? cineworld wird dort nicht stark gehandelt - gestern 2,3 mio nasdaq zu 50 mio london

In London waren es gestern über 200 Mios. Stehen jetzt auch schon bei 178.
M
Matsmag, 02.09.2022 11:55 Uhr
0

Heute ist Freitag, passt auf...die US werden die gewinne ins Wochenende mitnehmen wollen;)

volumen in us schon mal angeschaut??????? cineworld wird dort nicht stark gehandelt - gestern 2,3 mio nasdaq zu 50 mio london
F
Fadiga, 02.09.2022 11:52 Uhr
0

Heute ist Freitag, passt auf...die US werden die gewinne ins Wochenende mitnehmen wollen;)

Welche Gewinne 😂
Molli25
Molli25, 02.09.2022 11:49 Uhr
0
Ab 12.00 knallt er nochmal rauf 😇
m
mh23, 02.09.2022 11:48 Uhr
0
wenn er beim anlauf nehmen nur nicht gleich immer 4-stellig einbrechen würde ...
m
mh23, 02.09.2022 11:47 Uhr
0
der nimmt anlauf.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen