CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
D
Dies.Das, 02.09.2022 19:31 Uhr
0

Gibt es das in Hamburg? 😬

No
D
Dr.Future, 02.09.2022 19:30 Uhr
0
Freut euch doch von 0,020€ gestiegen diese Woche Hammer
Atos7
Atos7, 02.09.2022 19:27 Uhr
3
Schön das jetzt nicht wieder gejammert wird weil es heute nicht so fett war. Ich bleibe dabei und freue mich auf die nächste Woche. Allen ein schönes Wochenende.🍻🙋
T
Tobsen1, 02.09.2022 18:31 Uhr
0
Gibt es das in Hamburg? 😬
w3l7r4um4ff3
w3l7r4um4ff3, 02.09.2022 18:27 Uhr
0
Hab in der Tat noch Gutscheine vom CW in Lünen hier rumfliegen
Solovecky
Solovecky, 02.09.2022 18:25 Uhr
2
War nach dem Schlachtfest eine gute Woche 😁 die Richtung passt. Schönes Wochenende geht mal wieder ins Kino 😂👍
D
Dr.Future, 02.09.2022 17:31 Uhr
1
Jungs es ist Freitag was habt ihr erwartet da nehmen die meisten Gewinne mit. Wer weiß was am Wochenende passiert..
DennisAlex
DennisAlex, 02.09.2022 17:29 Uhr
0
Ach ne 😅
Humpi
Humpi, 02.09.2022 17:22 Uhr
0
Puh wieder runter.
w3l7r4um4ff3
w3l7r4um4ff3, 02.09.2022 17:16 Uhr
0
Ich brauche doch nur 33Cent, dann ist alles gut...
Haberdieehre
Haberdieehre, 02.09.2022 16:11 Uhr
0
Wann ist denn die Hauptversammlung ?
M_mie
M_mie, 02.09.2022 15:09 Uhr
0
Glückwunsch hab mich am 25.08 nicht getraut
Chris333
Chris333, 02.09.2022 15:02 Uhr
1
jo. Dafür war der spread zu krass. Beim verdoppler hole ich Einsatz raus und schaue mit dem Rest spannend zu was noch geht
Solovecky
Solovecky, 02.09.2022 15:01 Uhr
0
Sehe ich auch so 👍
E
Earthman, 02.09.2022 15:01 Uhr
0
Dafür war die Mühe den absoluten Brief-Kurs Boden bei TR bzw. LS zu erwischen einfach zu schade.
E
Earthman, 02.09.2022 14:57 Uhr
2
Ich verkaufe meine 0,0267€ Aktien sicherlich auch nicht. Entweder bei 1€ oder bei Verwässerung 0,50€. Alles andere ist Quatsch wie hier bereits geschrieben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,38 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,47 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -4,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
6 Virgin Galactica -10,49 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,45 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,01 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen