CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
m
mh23, 07.09.2022 17:48 Uhr
0

Geht euer Streit jetzt wieder los?

hab ihn auf der app geblockt. dummerweise greift das auf der website nicht. aber der typ kann einfach nicht aufhören. tut mir leid.
m
mh23, 07.09.2022 17:48 Uhr
0

Deine Posts sind nahezu komplett unsinnig.

so wie dein leben. belästige doch bitte andere menschen. danke
T
Tobsen1, 07.09.2022 17:47 Uhr
0

Deine Posts sind nahezu komplett unsinnig.

Geht euer Streit jetzt wieder los?
Atos7
Atos7, 07.09.2022 17:45 Uhr
1

heute um 23 uhr auf 0,07 Euro

Deine Posts sind nahezu komplett unsinnig.
E
Earthman, 07.09.2022 17:44 Uhr
0
Weil in den RNS ist immer wieder von einer starken Verwässerung die Rede.
m
mh23, 07.09.2022 17:43 Uhr
0

Hier kaufen ist Idiotie.

heute um 23 uhr auf 0,07 Euro
Atos7
Atos7, 07.09.2022 17:41 Uhr
0
Eine Frage des EKs... Meiner liegt bei 5,1 Cent, da ist es nicht sinnig zu kaufen....
Rumbuff
Rumbuff, 07.09.2022 17:41 Uhr
0
Hier kaufen ist Idiotie.
E
Earthman, 07.09.2022 17:40 Uhr
0
Glaubt Ihr es wird eine Kapitalerhöhung mit Bezugsrechte auf uns zukommen?
m
mh23, 07.09.2022 17:40 Uhr
0

Wer sitzt noch vorm Rechner und überlegt zu kaufen? ☝️

kannst ja noch 4 stunden überlegen und dann kaufen
Rumbuff
Rumbuff, 07.09.2022 17:39 Uhr
0
https://mobile.twitter.com/unusual_whales/status/1567537185443676162
New83
New83, 07.09.2022 17:38 Uhr
1
Wer sitzt noch vorm Rechner und überlegt zu kaufen? ☝️
El_Loco
El_Loco, 07.09.2022 17:36 Uhr
3

Für die langzeitinvestierten mit höherem EK sicher eine gute Nachricht.

Genau. Für Longies gute Nachrichten. Es wird Zeit brauchen. Aber die hab ich
New83
New83, 07.09.2022 17:35 Uhr
1
Für die langzeitinvestierten mit höherem EK sicher eine gute Nachricht.
A
Andy111, 07.09.2022 17:35 Uhr
1
Gekauft wird gerade viel, verkauft kaum
Atos7
Atos7, 07.09.2022 17:33 Uhr
1
Von einer guten Nachricht kann man nicht sprechen, eher von der erwarteten. Eingepreist sollte alles sein, ich frage mich gerade nur welche PR CINE jetzt kurzfristig nach oben ziehen soll. Chapter 11 ist eine Chance für das Unternehmen, aber das dauert. Schwierig zu sagen was das jetzt mit dem Kurs macht... Ich hoffe keine ewig lange Seitwärtsbewegung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,26 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,22 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,35 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,57 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,47 %
9 Austausch Nucera -3,30 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
Alle Diskussionen