CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
J
Jan_K, 11.01.2022 11:13 Uhr
2
Früher oder später sind wir alle im Grünen👍🏼
F
FlyingTom, 11.01.2022 10:54 Uhr
1
Noch Tausende Euro im Minus. 😀
Z
Zero92, 11.01.2022 10:11 Uhr
1
Bin im Plus 😊
E
Earthman, 11.01.2022 9:54 Uhr
3
Du, ich war auch schon in dieser Zone. Und glaub mir es fühlt sich jetzt immer noch bes******n an ;-)
R
Rollorilla, 11.01.2022 9:45 Uhr
2
Earthman, wir können gerne tauschen. Ich bin bei Ca. 55% Minus 😅
E
Earthman, 10.01.2022 22:22 Uhr
2
Juhuuu "nur" noch minus 28% :D
H
Hamflo, 10.01.2022 13:34 Uhr
3
Aber mal ein Lichtblick. Endlich wieder im Plus. Auch wenn es nur ein paar hundert Euro 💶 sind.
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 10.01.2022 12:13 Uhr
3
nein. denke der boden wurde gefunden und die gerichtsverhandlung sowie die neue variante wurden eingepreist… hat leider nur fast den kurs halbiert aber naja
J
Jan_K, 10.01.2022 10:53 Uhr
0
Gibts News?
E
Eva_Nele, 07.01.2022 21:36 Uhr
0
Ja bei der Aktie ist der spread für den Preis schon sehr hoch auch im den Öffnungszeiten der Börse in London .
E
Eva_Nele, 07.01.2022 21:35 Uhr
0
Nee war schon der Preis zum kaufen inkl Spread .
Henowl
Henowl, 07.01.2022 20:37 Uhr
0
Eva hast du Brief oder Geldpreis geguckt? Spread ist hoch
E
Earthman, 07.01.2022 20:34 Uhr
0
Ja Eva passiert mir manchmal auch.
E
Eva_Nele, 07.01.2022 15:38 Uhr
0
👍🏻 hatte vorhin 2 mal Limit erreicht , aber kein Kauf wurde ausgelöst …. Will wohl kaum jemand verkaufen… hattet ihr das auch schon mal ? Später hat es den noch mit dem Kauf geklappt
H
Hamflo, 07.01.2022 15:33 Uhr
0
Nochmals 2000 zu 0,45 nachgelegt. Werde bei jedem Cent tiefer jeweils weite 2000 nachlegen
E
Eva_Nele, 05.01.2022 17:34 Uhr
0
Das hört sich super an. . Danke für die Info ℹ️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,38 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,38 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,63 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -7,66 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -5,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,38 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,38 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
10 Investmentchancen -1,82 %
Alle Diskussionen